B
Bloody
Guest
Also muss man da nur den Stick kaufen und reintun und das wars ? Ohne dass man die PS3 öffnet und dort reinfummelt ?
Also muss man da nur den Stick kaufen und reintun und das wars ? Ohne dass man die PS3 öffnet und dort reinfummelt ?
Gibts schon jetzt in Deutschland für 20-40€
ich würde euch aber raten mindestens 6 monate zu warten denn dann gibts viele programme viele probleme werden gefixit sein und das program wird stabiler sein usw ! der preis wird sinken
hast du auch ne seite wo man die dinger bestellen kann ?
Woher hast du den Dreck? Muss nen richtig dummes Portal sein wo du das gelesen hast.
Keine Seite, ein "Shop" hat die schon Warte 2-3 Wochen, dann wird es die Sticks sogar im Internet geben (mit Anleitung)
das was du mir vorgeschlagen hast
vielleicht gibts ja dann den Emulator im I-Net den wir dann auf jeden USB stick drauf machen können. Wäre das gut.ich würde euch aber raten mindestens 6 monate zu warten denn dann gibts viele programme viele probleme werden gefixit sein und das program wird stabiler sein usw ! der preis wird sinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen