Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3

Allein die PS3 kostet irgendwie 800CHF oder so... und dann hat es Games die bis zu 109CHF teuer sind!!! 109CHF!!! das ist ja nicht normal...

Hm die PS3 ist dann wohl in der Schweiz billiger als in D. Wobei ich eher zu einer XboX 360 raten würde, da kostet jetzt die Premium-Version (60gb festplatte) 299 €. Die PS3 599€.

MfG

Lonsdale schrieb:
Hm die PS3 ist dann wohl in der Schweiz billiger als in D. Wobei ich eher zu einer XboX 360 raten würde, da kostet jetzt die Premium-Version (60gb festplatte) 299 €. Die PS3 599€.

MfG

wieviel kostet eigentlich die billigere Version?

ccccSerbiancccc schrieb:
Lonsdale schrieb:

MfG

wieviel kostet eigentlich die billigere Version?

In Europa ist die nicht zu haben. In japan kostet die PS3 mit 20 GB 49.980 Yen/335 €. und die 60 GB Var. 60.000 Yen / 383 €.

Europa wird mal wieder sauber verarscht.

Ich habe irgendwo gelesen, das die billigere PS3 Version nur in Einzelteillen geliefert wird... ich glaub sogar wikipedia...
und das oben ist der Preis für die X box 360, die ich wahrscheinlich auh kaufen werde..

Ich rate da lieber zur XBOX360.

Natürlich hat die PS3 eine bessere Grafik als die Xbox360, ... ok, momentan führt die Xbox360 in Grafik, aber das liegt daran, das die Spielehersteller jetzt ihre Spiele der PS3 noch anpassen müssen, ... aber, mann muss schon Zwei Bildschirme neben einander setzten um den Unterschied zusehen.

Die PS3 ist zu teuer. Ich finde auch das Menu und die Extras der Xbox360 viel viel besser. Dumm aber ist, das die Xbox keinen integrierten "modernen Player" hat so wie die PS3 den Blue Ray. Man muss ein externes HD DVD Laufwerk für die Xbox kaufen. Ich schwöre da lieber auf die Xbox360.

Zurück
Oben