Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3

also ich habe die PS3 schon gespielt, und bin vollkommen enttäuscht, Grafik nicht besonders geil, es war dieses Game "Motorstorm", eine Katastrophe ist dieses Spiel, rate jedem zur XBOX 360 :?

Montenegrin schrieb:
also ich habe die PS3 schon gespielt, und bin vollkommen enttäuscht, Grafik nicht besonders geil, es war dieses Game "Motorstorm", eine Katastrophe ist dieses Spiel, rate jedem zur XBOX 360 :?

Ich habe einen Trailer der PS3 gesehen, und finde sie absolut geil, jedoch habe ich noch nie selbst gespielt, aber ich habe schon von vielen gehört das sie geil ist.

ccccSerbiancccc schrieb:
Ich habe einen Trailer der PS3 gesehen, und finde sie absolut geil, jedoch habe ich noch nie selbst gespielt, aber ich habe schon von vielen gehört das sie geil ist.

ich weiss ja nicht, auf trailern fand ich sie auch geil, aber so live hat sie mich irgendwie nicht überzeugt, auf jeden fall würde ich eher die XBOX 360 kaufen, auch wegen des preises, PS3 ist total überteuert :? :?

PS: Schau mal im Inter Discount vorbei, dort hab ich sie auch gespielt :lol: :lol:

Montenegrin schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:

ich weiss ja nicht, auf trailern fand ich sie auch geil, aber so live hat sie mich irgendwie nicht überzeugt, auf jeden fall würde ich eher die XBOX 360 kaufen, auch wegen des preises, PS3 ist total überteuert :? :?

PS: Schau mal im Inter Discount vorbei, dort hab ich sie auch gespielt :lol: :lol:

wiso was hast du mit dieser konsole gemacht 8O

Um die Grafik voll auszunutzen benötitgt ihr einen HD Fernseh ;)
Und Außerdem sind fast alle Spiele die neu erscheinen für eine neue Konsole meistens schlecht von der Grafik her ;) Wartet noch ein halbes Jahr und ihr werdet eure Meinung ändern ;)

ccccSerbiancccc schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Balkan_Reign schrieb:
Wartet noch ein halbes Jahr und ihr werdet eure Meinung ändern ;)

Hoffentlich fällt dann auch der Preis.

Na ja, ich freu mich schon auf Tekken 6, Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4. 8)

Ich würde nie Tekken kauffen

Koj kurac je reko, da cu da kupim Tekken? 8)

Ich hab' Tekken vom ersten bis zum fünften Teil. Crash Bandicoot und Tekken waren meine ersten PS Games.

ccccSerbiancccc schrieb:
Balkan_Reign schrieb:

Na ja, ich freu mich schon auf Tekken 6, Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4. 8)

Ich würde nie Tekken kauffen

Koj kurac je reko, da cu da kupim Tekken? 8)

Ich hab' Tekken vom ersten bis zum fünften Teil. Crash Bandicoot und Tekken waren meine ersten PS Games.

Ich wusste gar nicht das, Hero Mitsubishi klaut :wink:

Balkan_Reign schrieb:

hehehe wenn du noch Final Fantasy 12 dazu schreiben würdest, wärst du Balkan_Hass' bester Freund ;) Auf solche Spiele wie du oben genannt hast fährt er total ab. Und Außerdem war Tekken2 sein erstes PS Spiel hehehe. Wir haben damals Stundenlang gespielt. Und Metal Gear Solid ist ja sowieso eine Sache für sich. Perfektion in einem PS Spiel gepackt ;)

Zurück
Oben