Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3

Balkan_Reign schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Balkan_Reign schrieb:
Wartet noch ein halbes Jahr und ihr werdet eure Meinung ändern ;)

Hoffentlich fällt dann auch der Preis.

Na ja, ich freu mich schon auf Tekken 6, Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4. 8)

hehehe wenn du noch Final Fantasy 12 dazu schreiben würdest, wärst du Balkan_Hass' bester Freund ;) Auf solche Spiele wie du oben genannt hast fährt er total ab. Und Außerdem war Tekken2 sein erstes PS Spiel hehehe. Wir haben damals Stundenlang gespielt. Und Metal Gear Solid ist ja sowieso eine Sache für sich. Perfektion in einem PS Spiel gepackt ;)

Gomen nasai! Hab' Final Fantasy total vergessen... :oops:

Balkan_Reign schrieb:
Balkan_Reign schrieb:
Wartet noch ein halbes Jahr und ihr werdet eure Meinung ändern ;)

Hoffentlich fällt dann auch der Preis.

Na ja, ich freu mich schon auf Tekken 6, Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid 4. 8)

hehehe wenn du noch Final Fantasy 12 dazu schreiben würdest, wärst du Balkan_Hass' bester Freund ;) Auf solche Spiele wie du oben genannt hast fährt er total ab. Und Außerdem war Tekken2 sein erstes PS Spiel hehehe. Wir haben damals Stundenlang gespielt. Und Metal Gear Solid ist ja sowieso eine Sache für sich. Perfektion in einem PS Spiel gepackt ;)

Gomen nasai! Hab' Final Fantasy total vergessen... :oops:

;)

Findest du die Story im Gegensatz zum zehnten Teil auch sehr mager? Also die Story vom zehnten Teil ist einfach nur wow. Weiß garnich wie ich es anders beschreiben soll ;)

scheiß auf die ps3, wenn schon unbedingt konsole dann xbox die brignt genausoviel, nur wegen einem scheiß blueray laufwerk und etwas bissl besserer grafik lohnen sich keine 600€.
da zahl ich doch lieber noch 400€ und kauf mir einen pc.
oder eine nacht im puff.....

Xbox360 ist auch besser.

Wenn ich mir eine hole, dann aber mit Modchip.

Weiss einer was es kostet dass ich gebrannte Spielen kann mit Chip und Einbau?

das ist nicht euer ernst ihr vergleicht das plastikdingens mit der ps3?? wenn ihr sagen würdet nee iss zu teuer würd ichs ja verstehen aber die xbox360 kann der ps3 nicht das wasser reichen
guck mal die grafik an , das hab ich von unserem fernseher mit ner normal digi abfotografiert während das spiel lief

das ist nicht euer ernst ihr vergleicht das plastikdingens mit der ps3?? wenn ihr sagen würdet nee iss zu teuer würd ichs ja verstehen aber die xbox360 kann der ps3 nicht das wasser reichen
guck mal die grafik an , das hab ich von unserem fernseher mit ner normal digi abfotografiert während das spiel lief

Gegen Pc ist das gar nix:

Hier ein Screenshot aus Stalker:

e3_stalker02.jpg

wie gesagt ich habs vom fernseher abfotografiert ,das ist ganricht so einfach wenn die bilder so vorbeiziehen ein scharfes bild hinzubekommen ,könnt ich nen screenshot mit der ps3 machen hättest du den wahren vergleich ;)

Hast du einen Full-HD Fernseher? Die Grafik sieht nämlich nicht so überzeugend aus. :confused:

ich versuch die tage mal ein besseres bild hinzubekommen ;)
ja der fernseher ist full hd

Zurück
Oben