Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3

ccccSerbiancccc schrieb:
Ich habe irgendwo gelesen, das die billigere PS3 Version nur in Einzelteillen geliefert wird... ich glaub sogar wikipedia...
und das oben ist der Preis für die X box 360, die ich wahrscheinlich auh kaufen werde..

Würde dir auch zur XboX raten, da es sie zurzeit mehr Spiele hat und günstiger ist. Bei der alten XboX und PS2 kamen ja meist die selben Spieletitel raus und für die PS3 brauchst du einen Full HD fernseher, damit überhaupt die Top-Grafik bei der PS3 zur Geltung kommt.

kann man eigentlich einfach spiele auf der xbox360 speichern und braucht keine kaufen dann?

und geht das auch mit normalen xbox titeln?

Slo_Power schrieb:
kann man eigentlich einfach spiele auf der xbox360 speichern und braucht keine kaufen dann?

und geht das auch mit normalen xbox titeln?

Mit Demos kann mann runterladen - Gratis.
Dann gibt es noch die klassischen Arcade Games, die auch Gratis sind.
Aber mann kann sich, je nach Geschäft Punkte kaufen, meist 2100 Punkte und zwischen 39.90 oder 44.90 CHF kosten.

Zum Beispiel ist für das Spiel Oblivion ein neuer Teil rausgekommen. Denn kann man mit 2300 Punkten runterladen und dann mit der herkömmlichen CD des Oblivion spielen.

nene so funktioniert das nicht.

ich gehe videothek oder zu einem kumpel und leihe das spiel, dann mach ichs auf die festplatte und ich hab es dann oder nicht?

Slo_Power schrieb:
nene so funktioniert das nicht.

ich gehe videothek oder zu einem kumpel und leihe das spiel, dann mach ichs auf die festplatte und ich hab es dann oder nicht?

Ne, geht nicht. Geht überhaupt bei keiner Konsole.

SPQR schrieb:
Slo_Power schrieb:
für was hat sie dann die festplatte?

Spielstände, Videos die man Runterläd oder SPielerweiterungen, Musik, Bilder, Demos die man runterläd ect. ect.

Naja,900 franken für ne PS3 ist schon recht viel :?
Aber sie ist wirklich wirklich geil :D
Und deswegen hab ich mir überlegt ob ich ein bisschen warten sollte,bis sie billiger wird..
aber da werd ich glaubs lange warten müssen weil das Interesse so gross ist :) hihih

Zurück
Oben