Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 3

das ist nicht euer ernst ihr vergleicht das plastikdingens mit der ps3?? wenn ihr sagen würdet nee iss zu teuer würd ichs ja verstehen aber die xbox360 kann der ps3 nicht das wasser reichen
guck mal die grafik an , das hab ich von unserem fernseher mit ner normal digi abfotografiert während das spiel lief

die grafik ist einwenig und wirklich einwenig besser und?
lohnen sich dafür die dreihundert euro preißunterschied?
du sagst die xbox ist en plastikkiste die ps3 ist aus dem selben materail wär sie aus edelstahl wärs was anderes.

Xbox360 kann trotzdem was und hat viele geile Spiele.
Ausserdem wird sie bald sinken, dann kauf ich sie direkt und baue einen Chip ein.

das ist nicht euer ernst ihr vergleicht das plastikdingens mit der ps3?? wenn ihr sagen würdet nee iss zu teuer würd ichs ja verstehen aber die xbox360 kann der ps3 nicht das wasser reichen
guck mal die grafik an , das hab ich von unserem fernseher mit ner normal digi abfotografiert während das spiel lief

Mit einem HDTV Fernseher sieht es bei meiner Xbox genau so aus. Habe mal den Unterschied gemacht. Zuerst auf HD Ready gespielt und dann auf ein Pal Fernseher. Der Unterschied ist enorm. Beim Spiel "Oblivion" musste ich mich lange Zeit an die Grafik des Pal Fernseher gewöhnen, weil sie, nachdem ich vorher mit HD Ready gespielt hatte, wie die Grafik des Nintendo 64 vorkam.

Viele spiele sind eben nur noch für HD (grafisch) gemacht.

Gutes Beispiel NBA 2K7. In HD ist die Grafik in Kantenbildung und Farbenstärke unerreicht. Die Spieler sehen aus wie echte Menschen (teils kann man sie gar nicht mehr von den realen Unterscheiden so gut gemacht). Aber spielt man dann auf einem Pal Fernseher, tuhen nur die Augen weh. Eckige Kanten wo man nur hinschaut.

Um überhaupt die Grafik der PS3 auf richtig zur geltung zu bringen, braucht man einen "Full HD" Fernseher.

Und ich meine, so ernorm ist der Unterschied zwischen PS3 und Xbox360 auch nicht. Man muss schon zwei (HD) Fernseher nebeneinander stellen, um den Unterschied zu merken.

klar ohne full hd bringt die ps3 auch nicht viel mehr deswegen haben wir den fernseher gleich mitgekauft:D , wie gesagt ich sehs ja hier live, auf den fotos kommts halt net sorüber, bewegende bilder fotografieren kann halt nur n profi:icon_smile:
trotzallem ist die konsole hammer und die bluray filme erst:cool:

Ich habe hier mal paar Fotos gemacht von den Spielen in einem Pal Fernseher. Das ist während dem spielen und nicht ein Video das im Spiel gezeigt wird.

Von den Spielen Call of Duty 3 und NBA 2K7

(Die Farbe ist misserabel, weil es so ein Problem ist wenn man Fotos von einem normalen Pal Fernseher macht)

dsc05279ly7.jpg

dsc05281lt9.jpg

dsc05288xj2.jpg

dsc05289sj2.jpg

dsc05291jq2.jpg

dsc05295vb6.jpg

hier noch paar bilder paar davon auch während dem spiel;) auf die schnelle fotografiert

Die Bilder mit der Frau sind aber nicht ein Spiel sondern entweder ein Video im Spiel oder ein Blue Ray Film. ;) Die Herrsteller können solche Prachtgrafik noch nicht zum spielen herstellen.

dsc05305gv6.jpg

dsc05306sa4.jpg

Hier der Spieler in echt ( man bedenke, das die Fotos die ich gemacht habe, auf einem Pal Fernseher gemacht wurden.)

050420_lebron_james_vmed_7p.widec.jpg

Zurück
Oben