Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 4 vs Xbox One

Drangue

Geek
Ave Freunde der Konsolen :wave:

Welche Konsole wollt ihr euch holen?

Bitte ein Umfrage mit den Antwortmöglichkeiten

Playstation 4
Xbox One
Beide


Wäre nett eine Begründung zu schreiben, jedoch akzeptiert ich kein "keine Gebrauchspiele blablabla" da ihr eh alle asozial seid und keine Freunde habt zum Spiele ausleihen.


xbox_one.jpg


754533635065189351273046.jpg



Danke
 
doch luli gebrauchtspiele sind ein großes thema.. dass dich als fanboy-ja sager das thema nervt kann ich verstehen.. :D

also ich werd mir die ps4 holen weil ich auch gebrauchte spiele zocken kann, die konsole nicht alle 24 stunden ans netz muss, es bessere online features geben wird ausser tv tv tv tv tv und weil sie 100 € weniger kosten wird als die one da die one ihr spynect noch mitschickt :)
 
Insider hat schon alles gesagt, deshalb PS4
 
Mach Umfrage, Insider.

Ich bin kein Fanboy, ich werde mir beide holen :lol: Da ich Vivo Casa 5* habe (bald mit 500mbps) ist dieses "einmal Online in 24Std sein" kein Thema für mich, selbst wenn ich eine Konsole nach unten in die Heimat mitnehme werde ich Online sein, da es selbst dort in den Städten Glasfaser gibt (50/50 mbps) . Und wie ich gelesen habe, ist es wegen den Gebrauchspielen den Spieleherstellern selber überlassen ob sie was kassieren wollen oder nicht.
 
Microsoft wird so hart in den Arsch gefickt werden....
Von Fettnäpfchen in Fettnäpfchen getreten, da helfen die paar exklusiv Xbox-Titel auch nicht :lol:
 
Microsoft wird so hart in den Arsch gefickt werden....
Von Fettnäpfchen in Fettnäpfchen getreten, da helfen die paar exklusiv Xbox-Titel auch nicht :lol:

Ja wird gefickt werden :lol: Nur dumm dass sie in Grossbritannien alle Vorbestellrekorde brechen

Xbox One bricht in Großbritannien Vorbestell-Rekorde - playm.de

Und das noch vor der E3-Präsentation

- - - Aktualisiert - - -

Für den Anfang werd ich mir mal die PS4 holen, da ich eigentlich eh für den Anfang nur GTA V gamen will. Sofern Halo rauskommt, dann die Xbox One, und dass wird nach Releasetermin von Halo im 2014 sein.
 
Kurz nach der Ankündigung der Xbox One konnte die neue Konsole aus dem Hause Microsoft beim Versandriesen Amazon vorbestellt werden. Von dieser Möglichkeit machten offenbar viele Interessenten Gebrauch, sodass sich der Xbox 360-Nachfolger innerhalb kürzester Zeit zum Spitzenreiter der Spiele-Charts aufschwang. Seit gestern kann auch die PlayStation 4 vorbestellt werden, was für den Verlust des Spitzenplatzes sorgte.

Ich hab's nicht so mit dem Fangehabe, hab beide Konsolen gespielt, deswegen ist es mir herzlichst wurscht wer das Rennen machen wird.
Anhand der Präsentationen scheint es aber mehr als eindeutig zu sein, vor allem anhand der daraus folgenden Reaktionen, wer sich nach dem Release die Vormachtstellung im Bereich Konsolen sichern wird.
 
Es ist Microsoft überlassen ob noch einlenken. Ich glaube wenn es genug negatives Feedback geben wird (was es auch geben wird oder schon gibt), haben die keine Wahl.
 
Zurück
Oben