Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 4 vs Xbox One

Mach Umfrage, Insider.

Ich bin kein Fanboy, ich werde mir beide holen :lol: Da ich Vivo Casa 5* habe (bald mit 500mbps) ist dieses "einmal Online in 24Std sein" kein Thema für mich, selbst wenn ich eine Konsole nach unten in die Heimat mitnehme werde ich Online sein, da es selbst dort in den Städten Glasfaser gibt (50/50 mbps) . Und wie ich gelesen habe, ist es wegen den Gebrauchspielen den Spieleherstellern selber überlassen ob sie was kassieren wollen oder nicht.
Viel Spaß beim Ausleihen deiner Spiele. RTL vs. Free2Play-Games - Fail bei Microsoft! - E3 2013 - Titanfall - GIGA News - YouTube

1. Alter, lies mal welche Konsole ich mir (zuerst) kaufen werden :lol:
2. Ich leihe mir keine Spiele aus. Ich kaufe mir sie ganz legal. Hinzu kauf ich mir auch nicht viele Spiele. Sondern spiele ein Spiel gerne länger (GTA, Red Dead).
3. Keiner dieser Thesen hat Microsoft je selber direkt bestätigt. Es gibt Varianten von "Es ist dem Hersteller überlassen bis zu man muss für das gebrauchte Spiel 100% zahlen".

Wie gesagt, ich hole mir zuerst nur die PS4 mit GTA V. Erst wenn im 2014 Halo rauskommt und Microsoft hoffentlich zur Vernunft kommt, werd ich mir die Xbox holen (am liebsten ne Version ohne die Kinectkamera).

Es ist Microsoft überlassen ob noch einlenken. Ich glaube wenn es genug negatives Feedback geben wird (was es auch geben wird oder schon gibt), haben die keine Wahl.

Das glaube ich auch, zwanghaft anders zu sein heißt nicht, dass man auch nützlich ist. :)
Mal schauen was sich noch alles ergibt..

gar keine.. hab keine kohle um mir ne neue zu kaufen xDD
und die ps3 reicht für mich noch absolut, da ich in letzter zeit sowieso kaum zum spielen gekommen bin.

aber wenn dann ps4. bin schon seit dem kindergarten playstation jünger :D

Zurück
Oben