Ibrišimović;3774613 schrieb:Hatte mir beide vorbestellt, aber denke ich stornier die Xbox und warte bis sie bisschen billiger wird, würd sie eh hauptsächlich wegen Halo holen.
So siehts aus,sehe absolut auch so! Für mich kommt eh nur die PS4 in frage!was intressiert eigtl welche besser ist.... kauft man sich nen 3er bmw weil er technisch oder in der verarbeitung 1 - 2 punkte mehr bekommen hat als eine c klasse? ich finde das ist geschmackssache, aus irgendwlechen gründen hat man eben seine vorlieben, ob bei der ps oder xbox, genauso bei bmw oder mercedes. von mir aus könnte die xbox noch nen toaster und ne popcorn maschine integriert haben... ich kaufe mir so oder so die ps4..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen