xbox headset hat wieder nur ein hörteil. weiss nicht wie das genau heisst. das mag ich garnicht.
Die Playstation 4 hatte bis jetzt eine bessere Hardware auf dem ersten Blick, also 8GB DDR5 RAM mit einer Taktrate von 5500Mhz und 176Gbyte/s, und somit 50% schneller als die Xbox One mit 8Gb DDR3 Ram mit einer Taktrate von 2133Mhz und 68.3 Gbyte/s, jedoch dank 32MB ESRAM auf 102 Gbyte/s. Gerüchten zufolge konnten Microsofts Ingenieure dem ESRAM nun Beine machen, sodass er bis zu 88 Prozent schneller arbeitet. Angeblich soll der interne Speicher jetzt mit einer maximalen Speicherbandbreite von 192GByte/s sein Werk verrichten. Dabei habe man nicht einmal großartig etwas an den finalen Spezifikationen der Konsole geändert. So soll Microsoft einfach nur herausgefunden haben, dass der ESRAM Lese- und Schreiboperationen simultan ausführen kann.
Ja klar, aber der Onlinezwang war eigentlich was geniales. Durch die Cloudfunktion konnte man der Konsole zusätzlich Rechenpower geben und Hersteller theoretisch unendliche Spielwelten erstellen. Angeblich sollen die Ingenieure von Microsoft die 32MB eSRAM verbessert haben und nun ne Rechenleistung von 192GByte/s von ursprünglich 102 Gbyte/s (PS4 176GByte/s) haben, also nur theoretisch. Hinzu wenn das mit der Cloud stimmen würde, könnten noch mehrere GBytes hinzukommen. Microsoft will noch bei der Gamescom zusätzlich Exklusivtitel vorstellen.
also, bisher hatte ich immer beide konsolen, denke jedoch ich bin mittlerweile im alter, wo ich nicht mehr so vernarrt in solche geräte sein sollte...
auf jeden fall wird es die playstation 4, weil auch meine freunde zur playstation greifen.
nun jedoch, nach der e3, beschloss xbox wohl (stimmt das?) dass die vielen negativpunkte wegfallen, wie, spiele werden auf der xbox registriert, was ein wichtiger punkt für mich war.
kann mir sonst noch wer die neuesten news nennen zur xbox? immer noch onlinezwang ? das kinect hat mich nie gestört, von mir aus können die mir beim crackrauchen zuschauen.
ausserdem spricht der preis für die ps4 für sie und die titel die kommen werden. ich bin am überlegen, ob ich sie mir vorbestellen soll... jedoch würsste ich nicht wo, wo das beste angebot ist und was bei der ps4 dann beim jeweiligen anbeiter mit dabei ist. :/
vll kann mir ja jemand tipps geben?
das mit den geschenkten spielen ist jetzt aber neu oder? wird auch fortgeführt mit der ps4?
dass ich 50 euro im monat fürs internet zahlen muss, stört mich nicht. wenn die server dafür stabiler laufen und ggf auch schneller, ist das absolut in ordnung. das war bei der xbox360 zb besser, gefühlt hatte ich da mit dem internet mehr spaß, jedoch war dies auch oft spielabhängig.
Alter, raste nicht aus, ganz ruhig, keiner zwingt dich die Xbox zu kaufen
das mit den geschenkten spielen ist jetzt aber neu oder? wird auch fortgeführt mit der ps4?
dass ich 50 euro im monat fürs internet zahlen muss, stört mich nicht. wenn die server dafür stabiler laufen und ggf auch schneller, ist das absolut in ordnung. das war bei der xbox360 zb besser, gefühlt hatte ich da mit dem internet mehr spaß, jedoch war dies auch oft spielabhängig.
Wegen Spasten wie dir geht die Videospielindustrie vor die Hunde.
Das Headset der PS4 sieht noch recht chic aus.
Beid er Xbox ist es zu "oldschool" und gross. Wobei die Frage ist, wie schlussendlich die Qualität von beiden sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen