Drangue
Geek
Und wie soll DRM ohne Onlinezwang funktionieren, du Fotzkopf?
Und Onlinezwang ist genial... ja vielleicht wenn man draufsteht in den Arsch gefickt zu werden. Du holst dir bestimmt auch alle Spiele bei Origin oder?? Kleiner Spast.
Wurde dem kleinen Fanboy seine Spielstation beleidigt? O kutschikutschi
Und ja, ich bin kein Schmarotzer und betreibe meine Konsole nicht (nur) mit gebrauchten oder ausgeliehenen Spielen, sondern kaufe sie auch sowie ich auch die Konsole kaufe oder die Lebensmittel im Markt Und keine Angst, niemand wird dich zwingen die Xbox zu kaufen, so dass die NSA dir beim masturbieren zusieht.
PS: Würden solche "Rebellen" wie du die Spiele auch mal kaufen anstatt nur illegal herunter zuladen oder auszulehnen, würde es auch kein Orgin oder uPlay brauchen. Spieleentwickler müssen ja auch ihre Mitarbeiter bezahlen und sind keine barmherzigen Freiwillige
PPS: Die Xbox hat keinen Onlinezwang und DRM mehr. Willkommen in der Gegenwart
So, wenn jetzt auch weiterhin nur unnötiger Scheiss aus deinemund rauskommt, seh ich unsere Diskussion für beendet.
- - - Aktualisiert - - -
Die PS4 besitzt kein DRM bei Spielen, egal bo von Sony oder nicht. Das einzige was Publisher machen können, sind Online-Pässe. Diese gabs auch schon bei der PS3 und wurden kaum angewendet.
»Die Entscheidung, DRM zu verwenden, liegt in den Händen der Third-Parties [Anm: also EA, Ubisoft und Co.]. Das ist nichts, was wir diktieren, kontrollieren, vorschreiben oder implementieren werden.«