Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Playstation 4 vs Xbox One

Ich werde meinem PC treu bleiben, denn den kann ich bedarfsgerecht hochmonstern, falls Grafik oder Speicher nicht mehr zeitgemäß sind. Zur Zeit läuft das Wiesel aber noch wie kirre, von daher: kein Bedarf für eine Konsole. Zur Zeit.

Tatsächlich liebäugle ich allerdings mit den beiden Konsolen-Bulliden, die zum Weihnachtsgeschäft nach D kommen. Nachdem Microsoft ja nach der E3 die Eichel wieder in seine Vorhaut gepackt hat und sich doch noch entsinnt hat, dass ja KUNDEN ihr Produkt erstmal GUT finden müssen, um GELD dafür zu zahlen, stehen sich die beiden Konsolen eigentlich groß in nichts mehr nach. Dennoch - auch aus traditionellen Gründen- wird wohl die hässlichste Playstation aller Zeiten im Dezember meine schmucke Game-Zentrale zieren, denn Kinect ruft seit jeher Brechreiz bei mir hervor, und die PS-Exklusivtitel machen mich einfach noch einen ticken heißer als die der One. Ohnehin wird sich mein Sohn die One zum Geburtstag kaufen (im Dez.), so dass es eigentlich wurscht ist. Aber nur rein für Mutti wirds wohl -als peripheres Spielgerät neben dem PC- die Playsi sein.

Controller auf xbox war immer zum kotzen,ekelhaftes steuerkreuz bla blubb :mad:, für mich, in gewissen game genres wie beat em ups is der ps controller besser zb. jaja kauf du mal ich wart eh noch etwas luli, und dann wirst du sehn :cute:

Die Position der beiden Analogen Sticks bei den XBox-Controllern könnten nicht besser sein, dazu kommt noch die Ergonomie und Overall verarbeitung, das wird dir jede Website die einen objektiven Konsolenvergleich gemacht hat... Der wäre nähmlich auch das einzige Produkt von Microsoft, das ich mitnehmen würde wenn ich mir die PS3 oder 4 hole... :D

Die Position der beiden Analogen Sticks bei den XBox-Controllern könnten nicht besser sein, dazu kommt noch die Ergonomie und Overall verarbeitung, das wird dir jede Website die einen objektiven Konsolenvergleich gemacht hat... Der wäre nähmlich auch das einzige Produkt von Microsoft, das ich mitnehmen würde wenn ich mir die PS3 oder 4 hole... :D

mh naja, danach geh ich jetz net unbedingt, schaue da eher so drüber, kenne leute die sich xbox controller für gewisse spiele geholten haben ja, bin aber eher der meinung der Lets player und ein paar ex giga games leuten, jedem das seine... mir passt das nicht so, klar kann ich damit zocken, aber fühlt sich für mich net besser an.

ps. was habt ihr für hände?

:D :D

mh naja, danach geh ich jetz net unbedingt, schaue da eher so drüber, kenne leute die sich xbox controller für gewisse spiele geholten haben ja, bin aber eher der meinung der Lets player und ein paar ex giga games leuten, jedem das seine... mir passt das nicht so, klar kann ich damit zocken, aber fühlt sich für mich net besser an.

ps. was habt ihr für hände?

:D :D

Ok kommt halt auch auf die Hände drauf an. Wenn du kleine Hände hast kann der Xboxcontroller schon unbequem sein. Was mir am PS Controller nicht gefällt ist vorallem die zwei analogen Sticks die auf gleicher Ebene sind.

Der neue PS4 Controller scheint vom Xbox Controller abgeschaut zu haben. Vorallem beim L2/R3 gibts nun eine Rundung nach Innen anstatt nach Aussen um somit den Finger abzufangen. Also wird sicher bequemer sein als der PS3 Controller.

1371211921718-aS147t9.gif

Hier noch der Unterschied beim neuen und alten Xbox Controller

1371211913453-xvx.jpg

Zurück
Oben