Ado Gesperrt 16 Mai 2013 #73 aaaaaaaaaaaaaaalter das wird uns wohl erst mit der übernächsten generation erwarten..... Digital Ira - NVIDIA FaceWorks Human Face TechDemo - YouTube zeiht euch's rein
aaaaaaaaaaaaaaalter das wird uns wohl erst mit der übernächsten generation erwarten..... Digital Ira - NVIDIA FaceWorks Human Face TechDemo - YouTube zeiht euch's rein
G Gast3756 Guest 16 Mai 2013 #74 Ado schrieb: aaaaaaaaaaaaaaalter das wird uns wohl erst mit der übernächsten generation erwarten..... Digital Ira - NVIDIA FaceWorks Human Face TechDemo - YouTube zeiht euch's rein Zum Vergrößern anklicken.... Der sieht aus wie Grahic :O
Ado schrieb: aaaaaaaaaaaaaaalter das wird uns wohl erst mit der übernächsten generation erwarten..... Digital Ira - NVIDIA FaceWorks Human Face TechDemo - YouTube zeiht euch's rein Zum Vergrößern anklicken.... Der sieht aus wie Grahic :O
E EmreKurde Top-Poster 16 Mai 2013 #76 wenn die xbox einen online zwang haben wird hat sie so gut wie verloren keiner hat bock auf online zwang das hat sim city versaut die scheiße
wenn die xbox einen online zwang haben wird hat sie so gut wie verloren keiner hat bock auf online zwang das hat sim city versaut die scheiße
Гуштер 2 + 2= 5 16 Mai 2013 #77 Ich verstehe bis heute nicht, wie man langfristig Spass an einer Konsole haben kann.
E EmreKurde Top-Poster 16 Mai 2013 #78 was bist du denn für ne träne wenn mann mit kollegen koop zockt oder so machts halt unglaublich spaß
Crytek Gesperrt 20 Mai 2013 #80 Ado schrieb: Alter ich sehs genau anders Chris Urteil - PS3 Controller - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Er hat aber recht. Der PS 3-Controller ist ergonomisch schlechter als der Xbox-Controller.
Ado schrieb: Alter ich sehs genau anders Chris Urteil - PS3 Controller - YouTube Zum Vergrößern anklicken.... Er hat aber recht. Der PS 3-Controller ist ergonomisch schlechter als der Xbox-Controller.