M
mustermann_max
Guest
nee waren nur die ersten so gefährdet, kannst dir ruhig eine holen :thumbleft:An die Xbox 360 Besitzer: Hattet ihr schon Defekte gehabt das ihr zur Garantie gebracht habt?
nee waren nur die ersten so gefährdet, kannst dir ruhig eine holen :thumbleft:An die Xbox 360 Besitzer: Hattet ihr schon Defekte gehabt das ihr zur Garantie gebracht habt?
nie wieder ein 360 , zerkratzen die spiele-cds so sehr dass diese nach einer zeit am laufenden band abstürzen ! hätte ich mir doch lieber ne ps3 geholt
Was für ein Blödsinn. Meine DVDs haben fast keine Kratzer..
High End PC,
oder den Quadcore bei Media Markt für 650 € besser als jede Konsole.
ich ahnte schon böses als ich sie kaufte und es traf zu! wenn ich die cds zu halo3 oder gta4 reinschmeisse hängt er sich nach wenigen minuten auf! und dabei hab ich doch alle vorkehrungen getroffen dass mir 360-probleme erspart bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen