Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation3 XBox360 oder Wii

nie wieder ein 360 , zerkratzen die spiele-cds so sehr dass diese nach einer zeit am laufenden band abstürzen ! hätte ich mir doch lieber ne ps3 geholt :confused:

Was für ein Blödsinn. Meine DVDs haben fast keine Kratzer..

ich ahnte schon böses als ich sie kaufte und es traf zu! wenn ich die cds zu halo3 oder gta4 reinschmeisse hängt er sich nach wenigen minuten auf! und dabei hab ich doch alle vorkehrungen getroffen dass mir 360-probleme erspart bleiben!

High End PC,
oder den Quadcore bei Media Markt für 650 € besser als jede Konsole.

lol, auf dem PC zocke ich nur, wenn die Spiele umsonst sind oder absolut billige Spiele.

Du musst immer wegen Graka usw. Sorgen machen und dann noch mit Tastatur und Maus oder Joystike etc. spielen, auch voll dumm.
Und Konsolen sind extra dafür eingerichtet und darum finde ich.

Konsole = gamen
PC = Arbeiten etc.

ich ahnte schon böses als ich sie kaufte und es traf zu! wenn ich die cds zu halo3 oder gta4 reinschmeisse hängt er sich nach wenigen minuten auf! und dabei hab ich doch alle vorkehrungen getroffen dass mir 360-probleme erspart bleiben!

Das mit den Kratzern stimmt. Ist eine Xbox-Krankheit, das war den Ingenieuren auch bekannt.

Wenn das Bild eingefroren ist, dann müsstest du eigentlich nur bei der Festplatte den Cache löschen.

lol was für ein quatsch, ich hab von einem freund ein spiel ausgeliehen und die cd war total zerkratzt und es lief ohne probleme

meine cds haben sogut wie keine kratzer und es läuft alles einwandfrei bin mit xbox360 sehr zufrieden ausser dass das menü unübersichtlich ist ^^

ALter nur dreck spiele bis jetzt.Wenn du siet der Ps1 paus egamcht hast ganz klar hol dir ps2 und zock di ebsten spiele durch.Hol dir Ps3 wenn du Multimadia brauhcts.Hol dir xbox 360 wenn du nur zocken willst und hol dir wii wenn du mit freundne zocken willst aber wii ist ziemlich scheisse.Aber das ist nur oberflächlich beschirben musst mir genauer sagen was du willst
cya

Zurück
Oben