Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PlayStation3 XBox360 oder Wii

An die Xbox 360 Besitzer: Hattet ihr schon Defekte gehabt das ihr zur Garantie gebracht habt?

Und sonst lohnt es sich eine zu holen?

Ja für mich schon, da ich es nur zum gamen brauche. Wenn du kein Hyperaktives Kind und es nicht als nötig findest Blue Rayfilme zu schauen, dann ist die Xbox360 die Beste Fall. Der Ring of Death ist bei den neuen Xbox360 behobe worden. Vorallem die Xbox Elite hat eine Verbesserte Hardware (ist vom Design her schwarz.) Also kommt auf den Typ selber drauf an was er will.

PS: Meine Xbox ging nicht einfach Kaputt, sondern ich habe bei diesen Stromadapter mit den mehreren Steckern das Stromkabel in einem defekten Stecker reingetan dann hat es die Xbox verhauen, was bei jedem Gerät passieren würde. 2Jahre ging sie einbandfrei ohne Probleme.

ich will mir die WII holen kostet ja nur noch 240 euro

die xbox 360 für 180 euro ist auch recht günstig

aufjendefall muss ich mir sonic unleashed besorgen hammer spiel

Ja für mich schon, da ich es nur zum gamen brauche. Wenn du kein Hyperaktives Kind und es nicht als nötig findest Blue Rayfilme zu schauen, dann ist die Xbox360 die Beste Fall. Der Ring of Death ist bei den neuen Xbox360 behobe worden. Vorallem die Xbox Elite hat eine Verbesserte Hardware (ist vom Design her schwarz.) Also kommt auf den Typ selber drauf an was er will.

PS: Meine Xbox ging nicht einfach Kaputt, sondern ich habe bei diesen Stromadapter mit den mehreren Steckern das Stromkabel in einem defekten Stecker reingetan dann hat es die Xbox verhauen, was bei jedem Gerät passieren würde. 2Jahre ging sie einbandfrei ohne Probleme.
Ok dann ist Xbox 360 genau mein Fall. War mir nur nicht sicher was die Hardware Defekte anging. ;)

Aber ich werde es mir wohl holen, die billigste Variante.

an die leute die eine ps3 besitzen
holt euch resident evil 5 versäumt nicht die revolution der spielewelt

resident-evil-5-20070726113937477.jpg

resident-evil-5-20070726113942790.jpg

resident_evil_58012.jpg

re51.jpg

http://theblacksentinel.files.wordpress.com/2007/08/resident-evil-5-20070726113937477.jpg

Cool, das neue Internface der Xbox ist ja geil. Hat Aehnlichkeiten mit dem der WII, nur nicht verpixelt wie das der WII.

Zurück
Oben