Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen: 16 Millionen Euro aus dem EU-Rettungsfonds für Moscheebau

Sqiptar beweis erstmal mit anderen quellen das wirklich eine moschee gebaut werden soll

Komisch finde ich nur, wie sich auch die Muslime in diesem Forum dauernd über Griechenland's Pleite beschweren.
Jetzt, wo man Geld für eine Moschee entwenden will, finden sie es natürlich gut.

Meinst du 1.2 Mio Muslime?

Wieviele muslimische Menschen mit Griechischen Pass + ohne griechischen Pass und ilegale Muslime gibt es in Griechenland insgesammt?

Wenn es mind. 1.2 Mio Muslime in Greece gibt, ist es schon eine sehr beachtliche Menge bei einer Bevölkerung zwischen 10-12 Mio.

Ahuuu arkandan tecavüz edilmis fahisee Ahuuuu :)

@alle
wieviele mio muslime hat griechenland mit allen illegalen zusammen geschätzt?

Ist doch scheiß egal, wir können sie auch alle auf einen Schlag nach Italien schiffen, das wäre es uns in jedem Fall wert.

Meinst du 1.2 Mio Muslime?

Wieviele muslimische Menschen mit Griechischen Pass + ohne griechischen Pass und ilegale Muslime gibt es in Griechenland insgesammt?

Wenn es mind. 1.2 Mio Muslime in Greece gibt, ist es schon eine sehr beachtliche Menge bei einer Bevölkerung zwischen 10-12 Mio.

Du hast doch keinen Plan von der Welt.:lol:

10%, von denen die Hälfte illegal im Land sind, sind ein kümmerlicher Haufen. Und sie möchten dazu so schnell wie möglich weg aus Griechenland.

Zurück
Oben