Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen: 16 Millionen Euro aus dem EU-Rettungsfonds für Moscheebau

Hahahaha...Wie sich die ganzen Griechen aufregen.Passt auf,euer Land wird bald islamisiert.
MUHAHAHA
Niemand regt sich auf, und in einem Land, wie Griechenland wird nie etwas islamisiert. Ist in Deutschland wahrscheinlicher.

PS: Mir ist aufgefallen, dass du oft irgendwelche Behauptungen einfach mal in die Rune schmeißt, diesinnlos sind. Ist das normal bei dir?

Ist doch scheiß egal, wir können sie auch alle auf einen Schlag nach Italien schiffen, das wäre es uns in jedem Fall wert.

Wen und wieso möchtest du nach Italien verschiffen? meinst du deportieren?
Tickst du noch richtig?

Du hast doch keinen Plan von der Welt.:lol:

10%, von denen die Hälfte illegal im Land sind, sind ein kümmerlicher Haufen. Und sie möchten dazu so schnell wie möglich weg aus Griechenland.

Wieso sind Menschen die sich illegal in Griechenland aufhalten ein kümmerlicher Haufen? Wieso redest du so abwertend? Weil sie Illegale sind oder Muslime?

Hahahaha...Wie sich die ganzen Griechen aufregen.Passt auf,euer Land wird bald islamisiert.
MUHAHAHA
In der Türkei gibt es auch Kirchen oder werden welche gebaut, wird das Land jetzt von Christen regiert? In Athen gibt es nicht eine einzige Moschee, jetzt baut man evt. eine, damit Qatar beeindruckt wird und natürlich die muslimischen Menschen.

Also nochmal zurückblickend:die 1,2 millionen sind insgesamt alle ausländer in griechenland wieviele moslems es sind konnte ich nicht herausfinden aber wahrscheinlich der größte teil der einwanderer .

Das nennt sich griechische Taktik ;)
Du solltest lieber mehr Respekt zeigen, dass viele deiner Landsleute (Pakistaner) in Griechenland leben und Geld verdienen dürfen. Das gesparte Geld schicken die dann nach Pakistan und machen sich dort selbständig. Ein Euro ist für ein Pakistaner in Pakistan sehr viel Geld.

Zurück
Oben