Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen: 16 Millionen Euro aus dem EU-Rettungsfonds für Moscheebau

Ach so und ihr Typen beschwert euch,dass man in der Türkei keine Kirchen bauen darf bzw. Geistliche ausbilden darf.Yunan,du trittst dir dauernd selber in die Eier.

650.000 Muslime machen knapp 1/10 der Bevölkerung aus.
Griechenland hat etwas über 11 Mio Einwohner!
Wie können 650.000 Menschen 10 Prozent der Bevölkerung ausmachen?
Das sind knapp 5-6 Prozent mein lieber Professor.

So bin off.

Eins noch, was interessiert dich, was in der Türkei passiert. Ich dachte du bist Pakistaner? Oder bist du Pseudo-Pakistaner?

Eins noch, was interessiert dich, was in der Türkei passiert. Ich dachte du bist Pakistaner? Oder bist du Pseudo-Pakistaner?

Sehr geehrter Herr Grieche,
Seit Jahrhunderten herrscht zwischen Pakistanern und Türken eine langjährige Freundschaft.Zum Beispiel spendeten viele Pakistaner im 1.Weltkrieg ihr Wert und Gut an das Osmanische Reich.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Pakinator

Ach so und ihr Typen beschwert euch,dass man in der Türkei keine Kirchen bauen darf bzw. Geistliche ausbilden darf.Yunan,du trittst dir dauernd selber in die Eier.

650.000 Muslime machen knapp 1/10 der Bevölkerung aus.

In der Türkei wurde ja auch gut dafür gesorgt, dass es kaum mehr Christen gibt.

650.000 Menschen machen 1/20 der Bevölkerung aus, außerdem gehören sie wie gesagt nicht zur Bevölkerung. Als Bevölkerung werden die Menschen gezählt, die dauerhaft in Griechenland leben und auch in Zukunft nicht vorhaben, von dort zu verschwinden. Von daher hat sich das Thema rund um Moschee-Bau erledigt.

In der Türkei wurde ja auch gut dafür gesorgt, dass es kaum mehr Christen gibt.

650.000 Menschen machen 1/20 der Bevölkerung aus, außerdem gehören sie wie gesagt nicht zur Bevölkerung. Als Bevölkerung werden die Menschen gezählt, die dauerhaft in Griechenland leben und auch in Zukunft nicht vorhaben, von dort zu verschwinden. Von daher hat sich das Thema rund um Moschee-Bau erledigt.

Man hat die Griechen als Beispiel genommen,würde ich mal sagen.Ihr habt es ja oft genug vor gemacht :

1912-14 wurden zum Beispiel 400.000 Türken von Mazedonien,
West-Thrakien etc. in die Türkei vetrieben.

Man hat die Griechen als Beispiel genommen,würde ich mal sagen.Ihr habt es ja oft genug vor gemacht :

1912-14 wurden zum Beispiel 400.000 Türken von Mazedonien,
West-Thrakien etc. in die Türkei vetrieben.

Im selben Zeitraum wurden knapp 1.5 Mio. Griechen aus Kleinasien nach Griechenland abgeschoben. Kurze Zeit darauf erfolgte der Völkermord an den Armeniern mit ebenfalls 1.5 Mio. Ermordeten.

Du solltest lieber ruhig sein was das Thema angeht. Der türkische Staat ist erfahren im Umgang mit solchen Problemen.
Damals haben Griechen knapp 15-20% der Bevölkerung Kleinasiens ausgemacht, mein Guter. Das armenische Volk hat sich demographisch wie psychologisch bis heute nicht von dem Völkermord erholen können.

Zurück
Oben