E
economicos
Guest
Ok, ich verstehe. Ein Pakistaner würde auch nie so sprechen...Natürlich ist er Türke, was denkst du denn?
Genauso wie TurkishTiger etc. Fakes von Alaturka etc. sind.
Ok, ich verstehe. Ein Pakistaner würde auch nie so sprechen...Natürlich ist er Türke, was denkst du denn?
Genauso wie TurkishTiger etc. Fakes von Alaturka etc. sind.
Pandur Papir Lan, wenn die Griechen erstmal in Schwung sind, machen sie auch vor Pakistan nicht halt
Ich wette, er musst dafür lange suchen. Und als Endergebnis kommt was unlustiges...
Hahahaha...Wie sich die ganzen Griechen aufregen.Passt auf,euer Land wird bald islamisiert.
MUHAHAHA
Das nennt sich griechische Taktik
Papandreou hat mir geschrieben.Um aus den Schulden rauszukommen,möchte er Griechenland bis Makedonien an die Türken verkaufen
Und du solltest mal mehr Respekt den Europäern zeigen.Sie bezahlen euer Brot.Gerade den Deutschen solltest du die Füße küssen.
Und sowas ist in Europa ? Ich dachte,Europa steht für Freiheit und Toleranz ?
Ach ihr Griechen seid so mächtig,nehmt doch einfach die Türkei ein...
Du hast Recht.
PS: Denkt an mich,wenn ihr in euer Brot beißt
Ok und wir haben heute genug dich ausgelacht.So das wars für heute.Hab genug gelacht
PS: Denkt an mich,wenn ihr in euer Brot beißt
Ich wette, dass er sich jetzt selber doof vorkommt, wenn er die produzierte Scheiße von sich sieht.Was für eine Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen