Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

αρτεmi;1807975 schrieb:
Nenn die Mazedonier so, wie sie heißen.. Mazedonier und nicht Skopjaner. Das ist eine der Art Volksverhetzung und das wird hier mit Verwarnungen geahndet.

oder du schließt dich dem Oberheinzi Amphion an und nennst uns Fyromer.. das kann man leider nicht verwarnen

deine Wahl Trottel
Man könnte es so formulieren:

"es handelt sich um die Bürger des neugegründeten Balkanstaates mit Skopje als Hauptstadt."

αρτεmi;1807975 schrieb:
Nenn die Mazedonier so, wie sie heißen.. Mazedonier und nicht Skopjaner. Das ist eine der Art Volksverhetzung und das wird hier mit Verwarnungen geahndet.

oder du schließt dich dem Oberheinzi Amphion an und nennst uns Fyromer.. das kann man leider nicht verwarnen

deine Wahl Trottel

fallst du es noch nicht weisst, ihr seit kein anerkantes land mit diesen namen:rolleyes:

und habe ich die beleidigt irgendwo? sag mal stimmt das das moderator bist? wenn es so ist würde ich deiner stelle mich als mod vom acker machen, leute grundlos zu beldigen wie du mich oben genant hast...:rolleyes: aber ich geh nicht drauf ein ...;)

fallst du es noch nicht weisst, ihr seit kein anerkantes land mit diesen namen:rolleyes:

und habe ich die beleidigt irgendwo? sag mal stimmt das das moderator bist? wenn es so ist würde ich deiner stelle mich als mod vom acker machen, leute grundlos zu beldigen wie du mich oben genant hast...:rolleyes: aber ich geh nicht drauf ein ...;)
nenn das Land entweder Fyrom oder Mazedonien, was anderes gilt nicht. und das Land ist anerkannt.

αρτεmi;1808005 schrieb:
nenn das Land entweder Fyrom oder Mazedonien, was anderes gilt nicht. und das Land ist anerkannt.

das land mit dem namen makedonien ist nicht anerkant vom griechischen staat!!!, und zufällig bin ich grieche:rolleyes:

auch gut ich nenn den staat dann ebend fyrom:rolleyes::rolleyes:

αρτεmi;1807926 schrieb:
zwei mazedonier im forum kennst

Tu nicht so scheinheilig du Lauch. Du selber hattest zu Beginn der Thematik auch geschrieben dass du "zugeben musst Schadenfreude zu empfinden".

Tu nicht so scheinheilig du Lauch. Du selber hattest zu Beginn der Thematik auch geschrieben dass du "zugeben musst Schadenfreude zu empfinden".

Uhhh jetzt hast du es ihm gegeben :rolleyes:
Bei ca. 130 Staaten heißt es Republic of Macedonia & da ich zufälliger weise makedonier bin heißt es für mich mein land Makedonien

Uhhh jetzt hast du es ihm gegeben :rolleyes:
Bei ca. 130 Staaten heißt es Republic of Macedonia & da ich zufälliger weise makedonier bin heißt es für mich mein land Makedonien

Ja ich habe es ihm auch gegeben.
Und was du hier schreibst hatt mit dem Thema nichts zu tun. Mir egal ob ihr euch Fyrom, Skopje, Mazedonien, Makedonien 2, Bulgarien 2 oder sonst wie nennt. Verstehe garnicht warum du mich zitierst.

Zurück
Oben