Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

Das passiert, wenn man sich mit der Türkei "anlegt"...Das türkische Militär gibt sogar mehr als Griechenland aus und trotzdem hat es sie nicht so getroffen.

[h1]OECD: Griechenland könnte beim Militär sparen[/h1]
[h4]Griechenland muss sparen. Bloß wo? Der OECD-Experte für Griechenland, Claude Giorno, sieht „noch große Einsparpotentiale“ im Militäretat. Das Land gebe wegen des Konflikts mit der Türkei überdurschschnittlich viel Geld für die Armee aus.[/h4]

Schuldenkrise: OECD: Griechenland könnte beim Militär sparen - Griechenland - Wirtschaft - FAZ.NET

Man man man...

Das passiert, wenn man sich mit der Türkei "anlegt"...Das türkische Militär gibt sogar mehr als Griechenland aus und trotzdem hat es sie nicht so getroffen.

Man man man...

Hey eine Frage ich hab gehört das ihr eine Militär steuer oder sowas habt stimmt das?
:-s

Das passiert, wenn man sich mit der Türkei "anlegt"...
Das türkische Militär gibt sogar mehr als Griechenland aus und trotzdem hat es sie nicht so getroffen.

Man man man...

Man man man,
im einfachen Rechnen eine glatte sechs minus für den Poster oben.

Über die weiteren Hintergründe der Vermilitarisierung der Türkei sollten wir lieber nicht diskutieren, jedes Kind weiß um die Richtung, aus welcher das Geld kommt.

eher gesagt so gut wie alle nachbarn

einzig und allein bulgarien hält die füße still

ich kann es mir schlecht vorstellen das die albanier, skopjaner oder bulgaren die in griechenland ihre existens haben und seit jahren da leben sowas für griechenland wünschen schließlich leben sie von dieses land, diejenigen die griechenland schlecht machen sind meist die skopjaner etc. die in deustchland oder sonst wo in mitteleuropa leben..

wünscht ihr euch echt das für eure landleuten die da arbeiten?:rolleyes:

Hey eine Frage ich hab gehört das ihr eine Militär steuer oder sowas habt stimmt das?
:-s
Ne sowas gibts nicht, hab auch nie was davon gehört. Sicherheitshalber hab ich auch gegoogelt, weil mich das irgendwie interessiert hat, aber hab nix dazu gefunden :help:

Man man man,

Über die weiteren Hintergründe der Vermilitarisierung der Türkei sollten wir lieber nicht diskutieren, jedes Kind weiß um die Richtung, aus welcher das Geld kommt.
Schreib Klartext du Steuerberater!

Man man man,

ne schon vergessen? die sind die neue macht in europa:rolleyes: vorsicht-ironie-

Ne sowas gibts nicht, hab auch nie was davon gehört. Sicherheitshalber hab ich auch gegoogelt, weil mich das irgendwie interessiert hat, aber hab nix dazu gefunden :help:

Ja ok weil ich das mall gehört das ihr früher sowas hattet aber ok. Vlt nicht mehr

ich kann es mir schlecht vorstellen das die albanier, skopjaner oder bulgaren die in griechenland ihre existens haben und seit jahren da leben sowas für griechenland wünschen schließlich leben sie von dieses land, diejenigen die griechenland schlecht machen sind meist die skopjaner etc. die in deustchland oder sonst wo in mitteleuropa leben..

wünscht ihr euch echt das für eure landleuten die da arbeiten?:rolleyes:
Nenn die Mazedonier so, wie sie heißen.. Mazedonier und nicht Skopjaner. Das ist eine der Art Volksverhetzung und das wird hier mit Verwarnungen geahndet.

oder du schließt dich dem Oberheinzi Amphion an und nennst uns Fyromer.. das kann man leider nicht verwarnen

deine Wahl Trottel

Zurück
Oben