Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen bepöbeln Deutsche!

Egal, das wird die EU aus der Portokasse zahlen!
Aber der marode Griechische Staatsapparat wird trotzdem zugrunde gehen weil die Bürger einfach zu gierig sind und anstatt die Probleme anzupacken einfach demonstrieren!

So ein fertiger Staat wird es nicht packen!

Ich habe aber auch so mein Geld verdient. Ein paar schöne Puts auf den Euro hatte ich rechtzeitig gekauft!

Egal, das wird die EU aus der Portokasse zahlen!
Aber der marode Griechische Staatsapparat wird trotzdem zugrunde gehen weil die Bürger einfach zu gierig sind und anstatt die Probleme anzupacken einfach demonstrieren!

So ein fertiger Staat wird es nicht packen!

Ich habe aber auch so mein Geld verdient. Ein paar schöne Puts auf den Euro hatte ich rechtzeitig gekauft!

Halt dich zurück FYROMer und schreib nicht wenn du keine Ahnung hast.

Halt dich zurück FYROMer und schreib nicht wenn du keine Ahnung hast.

Soll ich etwas spenden für euch Pleitegeier? Immerhin habe ich den Griechischen Pleitepolitikern einiges an Gewinnen zu verdanken!

Ob jetzt bald staatlich organisierte Griechische Bettelbanden durch Europas Metropolen ziehen um Geld zu sammeln??? Ähnlich der rumänischen Bettelmafia, man weiß es nicht!!! :D

Soll ich etwas spenden für euch Pleitegeier? Immerhin habe ich den Griechischen Pleitepolitikern einiges an Gewinnen zu verdanken!

Ob jetzt bald staatlich organisierte Griechische Bettelbanden durch Europas Metropolen ziehen um Geld zu sammeln??? Ähnlich der rumänischen Bettelmafia, man weiß es nicht!!! :D

Hör auf zu provozieren. Uns wird geholfen ob du es willst oder nicht :birdman:

Zum glück hast du das nicht zu einscheiden.

Und als ehemaliger Jugoslawischer Mazedone mischt dich nicht in Europäische Angelegenheiten

man du musst aber ein voll geiler typ sein oder?
hast woll zuviel eine auf der fresse bekommen von griechen...du kulturloser nichtsnutz...:rolleyes:

man du musst aber ein voll geiler typ sein oder?
hast woll zuviel eine auf der fresse bekommen von griechen...du kulturloser nichtsnutz...:rolleyes:

Hahaha das hättest Du wohl gern Du Affe! Aber Dein Wunschdenken wird sich nicht erfüllen, genauso wie das Wunschdenken den Griechischen Pleitestaat zu retten nicht funktionieren wird!

Trotz der jetzigen Hilfen werdet ihr Pleite gehen! Kaum Wirtschaft (laut Handelsblatt nur 2,6% der gesamt EU Wirtschaftsleitung) und dann blockierende Bürger! Perfekt für eine Pleite! Und die wird kommen, trotz der jetzigen schnellen Hilfe!

Sagt schonmal Hallo zur Drachme! :D

Hahaha das hättest Du wohl gern Du Affe! Aber Dein Wunschdenken wird sich nicht erfüllen, genauso wie das Wunschdenken den Griechischen Pleitestaat zu retten nicht funktionieren wird!

Trotz der jetzigen Hilfen werdet ihr Pleite gehen! Kaum Wirtschaft (laut Handelsblatt nur 2,6% der gesamt EU Wirtschaftsleitung) und dann blockierende Bürger! Perfekt für eine Pleite! Und die wird kommen, trotz der jetzigen schnellen Hilfe!

Eher werdet ihr wieder Albanisch als wir Pleite gehen...

2.6% findest du das wenig? Wie viel schafft EJRM? 0.1?

sag mal hast du irgendwelche porbleme?
das alles was du sagt muss du uns net sagen..wir wissen schon wie es da abläuft..
und ganz bestimmt besser als du es weisst!;)

und lese nicht zu viel bild zeitung, nach der zeit kann das hirn beschädigt werden:rolleyes:

Eher werdet ihr wieder Albanisch als wir Pleite gehen...

2.6% findest du das wenig? Wie viel schafft EJRM? 0.1?

ne ob skopja ne macht in europa wäre:rolleyes:
und deiner stelle würde ich mich net freuen du geier, fast die ganze skopjanische wirtschaft hängt an griechenland...:rolleyes:

wenn man keine ahnung hatt solte man denn mund halten

sag mal hast du irgendwelche porbleme?
das alles was du sagt muss du uns net sagen..wir wissen schon wie es da abläuft..
und ganz bestimmt besser als du es weisst!;)

und lese nicht zu viel bild zeitung, nach der zeit kann das hirn beschädigt werden:rolleyes:

Du Schwachmat! Meine Quelle lautet Handelsblatt!
Aber wer zu dumm ist zu lesen von dem kann ich nichts erwarten!

Jetzt geh Betteln für Deine Regierung!

Zurück
Oben