Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleite-Griechen kaufen mit Geld aus dem nächsten EU-Rettungsschirm 400 Kampfpanzer

ägern ihr habt kein gewissen man die leute arbeiten sie hart & Dähmlich und ihr schleudert das Geld für Militär güter hinaus.

Kommt mir bekannt vor.
Ich zahle hier auch für eine 13 köpfige libanesische/türkische/arabische Familien. Sollen sie ihre Panzer kaufen,würde ich auch wenn ich einen Psycho Erdogan als Nachbarn hätte.

warum sind die TR user so aufgebracht?
doch nicht wegen den 400 panzern?
muss türkei jetzt auch welche kaufen?

da wird die wirtschaft mächtig angekurbelt.

warum sind die TR user so aufgebracht?
doch nicht wegen den 400 panzern?
muss türkei jetzt auch welche kaufen?

da wird die wirtschaft mächtig angekurbelt.

so werden auch in der tuerkei neue arbeitsplaetze geschaffen und weitere 3% wirtschafsaufschwung dazu berechnet:majaa:

Kommt mir bekannt vor.
Ich zahle hier auch für eine 13 köpfige libanesische/türkische/arabische Familien. Sollen sie ihre Panzer kaufen,würde ich auch wenn ich einen Psycho Erdogan als Nachbarn hätte.

Das lustige an der ganzen sache ist,das diese panzer nichts gekostet haben.Dies habe ich schon vor monaten im militäry thread gepostet.Damals hatten die türken dies für ein joke gehalten und den ganzen thread vollgespamt:)
Aber wie auch immer.Die panzer sind fast geschenkt.Deutschland regt sich blos auf,weil sie keine weiteren leopard panzer an griechenland verkaufen kann:)

Zurück
Oben