Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Und soll die EU nun in Griechenland also einmarschieren?
Die sind schon mittendrin
Und soll die EU nun in Griechenland also einmarschieren?
Ach ja Trotz der Krise steht Griechenland besser da als so beschissenes Land im Balkan.
Ey unglaublich, dass du für deine Kommentare trotz Beleidigungen gegen Völker, Länder allgemein nie eine Verwarnung kriegst. Hast du einen der Admins beglückt oder wie geht das.
Er ist einfach zu dumm. Lohnt sich nicht.
Ey ich werde dafür gesperrt das ich PKK-Terroristen nicht in der Türkei haben möchte und mein Spielzeug vermisse, weil ich als Kind nichts hatte und der Typ darf hier frei beleidigen.
Ey unglaublich, dass du für deine Kommentare trotz Beleidigungen gegen Völker, Länder allgemein nie eine Verwarnung kriegst. Hast du einen der Admins beglückt oder wie geht das.
Dann Melde mich doch.
Dumm sind die die ein Hetzthread nach dem anderen eröffnen gegen GriechenlandEr ist einfach zu dumm. Lohnt sich nicht.
Dumm sind die die ein Hetzthread nach dem anderen eröffnen gegen Griechenland
Dumm sind die die ein Hetzthread nach dem anderen eröffnen gegen Griechenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen