Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pleitestaat: Griechenlands Rassisten malträtieren sogar Kinder

Soso, gegen griechenland also. Wenn man aber einen hetzthread nachdem anderen gegen albaner oder türken aufmacht wie heute zb, ist man nicht dumm, dass ist die logik des achilles fucks your dumme nationen und hoch lebe alexander der grösse

Um dich zu beruhigen ja die sind auch Dumm.

Ha ja.....er wollte nur seine Zuneigung gegenüber Griechenland zeigen.
Ich frage mich des öffteren wer dümmer ist.Die rassisten.....oder diese Kleinkinder im Forum die schon threads eröffnen dürfen.

Scheiss auf die. Was erwartest du von Leuten die argumentieren ala "Er hat aber zuerst angefangen" Kleinkind Verhalten

So langsam reicht es wirklich mit diesem Threads. Ja, Griechenland befindet sich in einer sehr ernsten und kritischen Lage, aber das ist kein Grund das ganze Land (oder Volk) so derart künstlich in den Dreck ziehen oder derart beleidigen zu müssen, genau das selbe Spiel wie in den ganzen anderen Hetzthreads gegenüber den anderen Ländern. Unnötig..

Scheiss auf die. Was erwartest du von Leuten die argumentieren ala "Er hat aber zuerst angefangen" Kleinkind Verhalten

Ich habe diese ochsen schon längst aufgegeben....darum starte ich auch keine direkte Diskussionen mit ihnen.Schlimmer finde ich meine Landsleute die auf diese Provokationen eingehen.

Allih ich finde du solltest mal dem Unsinn in deinem Land(sofern du nicht alles an Angie abtreten musstest)einhalt gebieten,Griechenland hat genügend eigene Vorbilder :^^:
Oder doch lieber die Osmanen als Vorbild,dank ihnen gibt es noch den orthodoxen Glauben in Griechenland,was wollt ihr bei der Hitze da unten mit Glatze.

87314_sonnenbrand.jpg

Allih ich finde du solltest mal dem Unsinn in deinem Land(sofern du nicht alles an Angie abtreten musstest)einhalt gebieten,Griechenland hat genügend eigene Vorbilder :^^:
Oder doch lieber die Osmanen als Vorbild,dank ihnen gibt es noch den orthodoxen Glauben in Griechenland,was wollt ihr bei der Hitze da unten mit Glatze.

87314_sonnenbrand.jpg

Warum sollte ich den Unsnn in meinem Land an Angie abtreten müssen? Sie ist doch diejenige die ihn fabriziert, damit habe ich nur bedingt was am Hut ::lol: .

edit: Du meinst also die Griechen sollen Istanbul mit Hilfe der Bulgaren erobern und dann 3 Tage lang morden und plündern? Klingt nach einer alternativen Beschäftigung, die den Hobbynazis gefallen könnte. Gib denen nicht noch mehr Ideen...

Zurück
Oben