Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

Knecht, Meister ist bisjetzt zufrieden mit dem Dienst.

Es geht weiter. Ich habe alles vorbereitet :pc: . Wir können Sie jetzt alle bis Triest Fressen... Tesla gehört uns :sly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

We will win :walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Knecht, Meister ist bisjetzt zufrieden mit dem Dienst.

Es geht weiter. Ich habe alles vorbereitet :pc: . Wir können Sie jetzt alle bis Triest Fressen... Tesla gehört uns :sly:

We will win :walk:

Thank you very much Knecht.:sly:

Knecht, mit nur einen Schlag alle auf den Knien :sly:

Ich habe jetzt besseres zu tun.
USA ist NUR zivilisatorisch dem Untergang nahe, ansonsten ist hier nichts weiteres marode :pc:

Hiermit legalisiere ich die Rückkehr zum Boss, als begründung reicht aus das sie zurückgekehrt sind. :walk:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Beruhig dich, Knecht. Donald Trump sagt, er ist griechischer als Giannis Antetokounmpo. Du und der Gyftoslawe-artemi seid auch dabei. Wir lassen euch mitmachen unter der Bedingung, dass ihr euch dem albanischen Doppelkopfadler unterwirft von Kosova bis Nordmazedonien.:sly:

Trump Asks Supporters if He’s ‘More Greek’ Than NBA Star Giannis Antetokoumpo | WSJ News​

Er muss Grieche sein, nein eher Tourkaki bei dem vielen Mist den er von sich gibt. Da muss einem schlecht werden :haha:

Knecht, mit nur einen Schlag alle auf den Knien :sly:

Ich habe jetzt besseres zu tun.
USA ist NUR zivilisatorisch dem Untergang nahe, ansonsten ist hier nichts weiteres marode :pc:

Hiermit legalisiere ich die Rückkehr zum Boss, als begründung reicht aus das sie zurückgekehrt sind. :walk:

Knecht beruhige dich. Du musst keinen Lewinsky-Job machen :haha:

@Poliorketes bist du das? :lol27:

Ich bezahle gerne, um kulturelle Stätten im Ausland zu sehen. Da ist es mir egal, ob es die Türkei, Griechenland oder sonstiges auf der Welt ist, da zumeist dieses Geld auch für den Erhalt der Stätten selbst benutzt wird. (Bei der korrupten Dog-Regierung bin ich mir da natürlich nicht so sicher aber was sollls:lol: )

Zurück
Oben