hirndominanz
PROFI-MENSCH
WOHIN ??Einmal geht!
WOHIN ??Einmal geht!
Hääää, machst du nicht mehr in Möbelgeometrie.....und ich hab dich noch anderweit angepriesenIch zieh dir gleich en Scheitel du Vogel! Go back to your Country!
Knecht, Meister ist bisjetzt zufrieden mit dem Dienst.Lachflash amk
Knecht, Meister ist bisjetzt zufrieden mit dem Dienst.
Es geht weiter. Ich habe alles vorbereitet . Wir können Sie jetzt alle bis Triest Fressen... Tesla gehört uns
We will win
Beruhig dich, Knecht. Donald Trump sagt, er ist griechischer als Giannis Antetokounmpo. Du und der Gyftoslawe-artemi seid auch dabei. Wir lassen euch mitmachen unter der Bedingung, dass ihr euch dem albanischen Doppelkopfadler unterwirft von Kosova bis Nordmazedonien.
Trump Asks Supporters if He’s ‘More Greek’ Than NBA Star Giannis Antetokoumpo | WSJ News
Knecht, mit nur einen Schlag alle auf den Knien
Ich habe jetzt besseres zu tun.
USA ist NUR zivilisatorisch dem Untergang nahe, ansonsten ist hier nichts weiteres marode
Hiermit legalisiere ich die Rückkehr zum Boss, als begründung reicht aus das sie zurückgekehrt sind.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen