Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

Diese Fotos sollen wollen untermauern, dass Istanbul immer noch griechisch ist aber was sie mit diesen Fotos in Wirklichkeit untermauern, ist die Ohnmacht mit der sie konfrontiert werden. Ich hab ja nichts gegen Fotos aber so eine Fahne zu tragen und sich damit ablichten zu lassen, zeigt einige Komplexe.
Es untermauert, dass es eine Kirche ist und keine Moschee. Und das es unzivilisiert ist wenn man eine Kirche zu einer Moschee verwandelt. Und ja, es ist mir scheiß egal ob Mehmed der Schwule sie auch schon vor 400 Jahren als Moschee benutzt hat.:lol: Der Dog könnte auch in der blauen Moschee beten, warum betet er jeden Freitag zu Allah in der Hagia Sophia und verbreitet seinen Fußpilz? Da stecken nämlich die wirklichen Komplexe my Friend.:pc:

Außerdem hast du und Barbarossa/Rosa Bärtchen mich doch ermutigt so in etwa dahinzugehen.:lol: Nach dem Motto, das ich wahrscheinlich vermöbelt werden würde. Jetzt benimmt ihr euch beide wie so zwei eingeschnappte Hühner amk. :LOL:

BTW Schlimm finde ich eher die über 30 Euro, die Touristen bezahlen müssen, um ein wenig Gigabyte Internet in der Türkei zu haben (Türken kriegen es viel günstiger) richtige Abzocke. In Israel z. B. hatte ich 10 Euro bezahlt für Internet.
Benutzt du keine App für eine eSim? Ich habe in der Türkei 10 Euro für 10 GB bezahlt.

Es untermauert, dass es eine Kirche ist und keine Moschee. Und das es unzivilisiert ist wenn man eine Kirche zu einer Moschee verwandelt. Und ja, es ist mir scheiß egal ob Mehmed der Schwule sie auch schon vor 400 Jahren als Moschee benutzt hat.:lol: Der Dog könnte auch in der blauen Moschee beten, warum betet er jeden Freitag zu Allah in der Hagia Sophia und verbreitet seinen Fußpilz? Da stecken nämlich die wirklichen Komplexe my Friend.:pc:
Mir ist es so ziemlich gleich, was es ist. Mir geht es sowohl als Moschee als auch eine Kirche auf den Sender. Am liebsten würde ich alle Gotteshäuser niederreißen :lol:

Knecht, Meister ist bisjetzt zufrieden mit dem Dienst.

Es geht weiter. Ich habe alles vorbereitet :pc: . Wir können Sie jetzt alle bis Triest Fressen... Tesla gehört uns :sly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

We will win :walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tesla gehört der Menschheit :walk:

Diese Fotos sollen wollen untermauern, dass Istanbul immer noch griechisch ist aber was sie mit diesen Fotos in Wirklichkeit untermauern, ist die Ohnmacht mit der sie konfrontiert werden. Ich hab ja nichts gegen Fotos aber so eine Fahne zu tragen und sich damit ablichten zu lassen, zeigt einige Komplexe.
Leb damit, dass es eine griechische Kirche ist. Auch wenn Erdowahn und sonstige es als Moschee definieren.

Zurück
Oben