Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich bin nicht derjenige, der sich mit ner Flagge in einem fremden Land ablichten lassen mussIst sie nicht und es ärgert dich
Amen
Ich bin nicht derjenige, der sich mit ner Flagge in einem fremden Land ablichten lassen mussIst sie nicht und es ärgert dich
Amen
Ist ja nicht fremdes Land für uns.Ich bin nicht derjenige, der sich mit ner Flagge in einem fremden Land ablichten lassen muss
Träumen ist gestattetIst ja nicht fremdes Land für uns.
Außerdem hast du und Barbarossa/Rosa Bärtchen mich doch ermutigt so in etwa dahinzugehen. Nach dem Motto, das ich wahrscheinlich vermöbelt werden würde. Jetzt benimmt ihr euch beide wie so zwei eingeschnappte Hühner amk.
Meanwhile, der Knecht zitiert sich selbst und führt Selbstgespräche. Ich komm nicht drauf klarTesla gehört der Menschheit
Wir haben es probiert. Ein Freund hat eine runtergeladen von O2, wollte aber irgendwie nicht klappen. Hat irgendwie mit der Technik nicht funktioniert.Benutzt du keine App für eine eSim? Ich habe in der Türkei 10 Euro für 10 GB bezahlt.
BTW habe noch nie ein Land gesehen mit so vielen Fahnen. Da war einer bei einer Tankstelle wo wir angehalten haben in Ost-Thrakien der hat gerade eine Fahne mit Nägel und Hammer auf der Vorderwand der Tankstelle welche aus eisen war angebracht fast hätte ich ihm hinterher gerufen "Hayvan"Ich bin nicht derjenige, der sich mit ner Flagge in einem fremden Land ablichten lassen muss
GENAU! Träumt weiter.Träumen ist gestattet
Wer sonst nichts hat worauf er stolz sein kann, der fickt halt gern ne Fahne.BTW habe noch nie ein Land gesehen mit so vielen Fahnen. Da war einer bei einer Tankstelle wo wir angehalten haben in Ost-Thrakien der hat gerade eine Fahne mit Nägel und Hammer auf der Vorderwand der Tankstelle welche aus eisen war angebracht fast hätte ich ihm hinterher gerufen "Hayvan"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen