Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

BTW habe noch nie ein Land gesehen mit so vielen Fahnen. Da war einer bei einer Tankstelle wo wir angehalten haben in Ost-Thrakien der hat gerade eine Fahne mit Nägel und Hammer auf der Vorderwand der Tankstelle welche aus eisen war angebracht:haha: fast hätte ich ihm hinterher gerufen "Hayvan" :walk:
Ost Thrakien gehört bald wieder zu Neu Byzanz! Forte kümmert sich schon!

Toruki, lass die Tomaten amk. Wie wäre es mit einer Fabrik, die Fahnen herstellt in Türkiye? Den Hayvans würden wir marketingtechnisch erklären, dass wir die patriotischen Fahnenhersteller des Landes sind. Denk darüber nach, wir könnten Millionäre werden. :walk:
Ich warte nur bis Tayyip weg ist, dann überlege ich mir einige Investitionen. :pc:

Ost Thrakien gehört bald wieder zu Neu Byzanz! Forte kümmert sich schon!
Dem Knecht kann ich leider nicht so ein großes Vertrauen schenken. Als Vermittler könnte er uns Diener, aber wenn die Türken ihm drei Rubel anbieten würden, würde er uns wahrscheinlich verraten.:laughing6:

FO4Mz6.gif

Denkst du auch das Solana bald überkapitalisiert ist oder geht es weiter?
Freund Knecht ich habe nicht wirklich eine Ahnung was genau du mit Solana meinst, vermute die Aktie. Analysten gehen davon aus, das sie über Euro 500,- Ende 2025 stehen wird . Ich bin kein Aktienspezialist und kenne mich auch kaum aus auch bin ich kein Linker oder Kommunist wie es mein Landsmann vermutet hat. ;)

Zurück
Oben