Ich glaube, das ist nicht das Neueste. Es gibt noch ein neueres Update, das ist erst gestern rausgekommen.Ja, ich habe 4 zähler plus gemacht... von 51%griechisch jetzt sind 55.5% (also das ist eher illyrische abteilung, das wird als griechischer-römer auf der anderen homepage gewertet...
funktioniert super... alles anonym, familienangehörige werden korrekt zugeordnet..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da gibt es einen Knopf wo du auf 2,5 Updaten kannst. Musst du mal schauen in der Seite.Und wie bekomme ich das Update?
Ich sehe jetzt das... Rumänien ist etwas in Vordergrund gerückt, entweder Römischer Soldat oder etwas Gotic (weil R1a habe ich sehr sehr wenig gemäss mytrueqncstr..) und etwas detailliertere Gruppen innerhalb von Griechenland..
Da gibt es einen Knopf wo du auf 2,5 Updaten kannst. Musst du mal schauen in der Seite.
Ich hab unter meinen angeblichen Verwandten immer mehr Armenier. Früher überwogen noch Griechen inzwischen die armenierJa, ich habe 4 zähler plus gemacht... von 51%griechisch jetzt sind 55.5% (also das ist eher illyrische abteilung, das wird als griechischer-römer auf der anderen homepage gewertet...
funktioniert super... alles anonym, familienangehörige werden korrekt zugeordnet..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das erklärt wohl auch dein überspitztes Interesse an Yunans und Armenier. Bist du etwa eine Agentin?Ich hab unter meinen angeblichen Verwandten immer mehr Armenier. Früher überwogen noch Griechen inzwischen die armenier
Edit: Nevermind da sind auch neue Griechen bei und russische Namen.
Aber so langsam sind das Armenier-Yunan-Verhältnis 50:50
Ich muss jetzt warten -.-Ich glaube, das ist nicht das Neueste. Es gibt noch ein neueres Update, das ist erst gestern rausgekommen.
Azgin-Agentin.Das erklärt wohl auch dein überspitztes Interesse an Yunans und Armenier. Bist du etwa eine Agentin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen