Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

auf mytrueancestry.com hat sich nicht viel geändert...

weiteres geld gebe ich dafür nicht aus... weil..

1. we will fight
2. we will win

bis später :walk:

Ja, ich habe 4 zähler plus gemacht... von 51%griechisch jetzt sind 55.5% (also das ist eher illyrische abteilung, das wird als griechischer-römer auf der anderen homepage gewertet...

funktioniert super... alles anonym, familienangehörige werden korrekt zugeordnet..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich glaube, das ist nicht das Neueste. Es gibt noch ein neueres Update, das ist erst gestern rausgekommen.

Und wie bekomme ich das Update?

Ich sehe jetzt das... Rumänien ist etwas in Vordergrund gerückt, entweder Römischer Soldat oder etwas Gotic (weil R1a habe ich sehr sehr wenig gemäss mytrueqncstr..) und etwas detailliertere Gruppen innerhalb von Griechenland..

Anhänge

Und wie bekomme ich das Update?

Ich sehe jetzt das... Rumänien ist etwas in Vordergrund gerückt, entweder Römischer Soldat oder etwas Gotic (weil R1a habe ich sehr sehr wenig gemäss mytrueqncstr..) und etwas detailliertere Gruppen innerhalb von Griechenland..
Da gibt es einen Knopf wo du auf 2,5 Updaten kannst. Musst du mal schauen in der Seite.

Da gibt es einen Knopf wo du auf 2,5 Updaten kannst. Musst du mal schauen in der Seite.

Ja, Ergebnisse werden bis morgen erstellt.

Nimmt mich wunder ob sich dann etwas auf mytrueancstr. verändert.

Bis jetzt habe ich nur das... es hat sich nicht viel geändert.. Was Gaul/Gallier genau ist verstehe ich nicht so genau. Die sind iergendwie von Bayern in diverse Richtungen losgezogen und waren auch in der Ukraine ansässig oder so.. Keine Ahnug, interessiert mich auch nicht so.

Anhänge

Zurück
Oben