Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

Ich habe mal einige Dokus über Armenien gesehen und manche Männer und Frauen haben wirklich etwas vertraut Anatolisches. Da merkt man, dass wir mal zusammengelebt haben.

Das hat sie bestimmt auch nur gesagt, um dir eins auszuwischen.
Die hat das gesagt weil ich das Dorf meines Dads gegoogelt hab und als ich sagte er sei zum Teil aus schwarzmeer und das Dorf sei armenisch meinte sie das erkläre warum meine Familie väterlicherseits so Scheiße sei (sie wusste das mit dem schwarzmeer nicht mal und meinte es seien yunans) und meinte dann ich hätte ja auch so ne Armenierfresse. Weiß ja nicht was sie mit ihrer kürdo-Arab-Visage zu melden hat aber naja.

Die hat das gesagt weil ich das Dorf meines Dads gegoogelt hab und als ich sagte er sei zum Teil aus schwarzmeer und das Dorf sei armenisch meinte sie das erkläre warum meine Familie väterlicherseits so Scheiße sei (sie wusste das mit dem schwarzmeer nicht mal) und meinte dann ich hätte ja auch so ne Armenierfresse. Weiß ja nicht was sie mit ihrer kürdo-Arab-Visage zu melden hat aber naja.
Vallah ich liebe dich :haha: :lol27:

Kann mir halt nicht passieren weil ich gerne mit Feinden rummache. Je mehr Missgunst es erntet desto mehr steh ich drauf

Zurück
Oben