Toruko-jin
Gesperrt
Ich habe mal einige Dokus über Armenien gesehen und manche Männer und Frauen haben wirklich etwas vertraut Anatolisches. Da merkt man, dass wir mal zusammengelebt haben.
Die hat das gesagt weil ich das Dorf meines Dads gegoogelt hab und als ich sagte er sei zum Teil aus schwarzmeer und das Dorf sei armenisch meinte sie das erkläre warum meine Familie väterlicherseits so Scheiße sei (sie wusste das mit dem schwarzmeer nicht mal und meinte es seien yunans) und meinte dann ich hätte ja auch so ne Armenierfresse. Weiß ja nicht was sie mit ihrer kürdo-Arab-Visage zu melden hat aber naja.Das hat sie bestimmt auch nur gesagt, um dir eins auszuwischen.
Vallah ich liebe dichDie hat das gesagt weil ich das Dorf meines Dads gegoogelt hab und als ich sagte er sei zum Teil aus schwarzmeer und das Dorf sei armenisch meinte sie das erkläre warum meine Familie väterlicherseits so Scheiße sei (sie wusste das mit dem schwarzmeer nicht mal) und meinte dann ich hätte ja auch so ne Armenierfresse. Weiß ja nicht was sie mit ihrer kürdo-Arab-Visage zu melden hat aber naja.
Ja was denn. Ist doch wahr vor ihrer Nasenop sah sie arabisch aus bzw. wie n nafri und nennt mich dann Armenier-russenfresse… so chill mal Girl und Check halt vorher ab woher dein Mann kommtVallah ich liebe dich
Nafri passt echt perfekt.Ja was denn. Ist doch wahr vor ihrer Nasenop sah sie arabisch aus bzw. wie n nafri und nennt mich dann Armenier-russenfresse… so chill mal Girl und Check halt vorher ab woher dein Mann kommt
War darauf bezogenJa was denn. Ist doch wahr vor ihrer Nasenop sah sie arabisch aus bzw. wie n nafri und nennt mich dann Armenier-russenfresse… so chill mal Girl und Check halt vorher ab woher dein Mann kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen