Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

Azgin-Agentin. 😎

Ich hatte tatsächlich schon vor dem BF Interesse an gr Musik. Fing an mit aska yürek gerek. Seit dem muss ich sagen egal was kommt ich kann immer Manolis Aggelopoulos hören. An Armenien hatte ich erst Interesse als ich das Dorf meines Vaters gegoogelt hab. Sonst ging ich immer von aus dass unsere Familie Standard Türkisch ist mit n paar Kürdos hier und da. Und n paar Arabs. Aber dass ich wirklich iwas griechisches in der Familie hab ist mir nicht zu 100% bekannt wegen Trabzon/Amasya vllt. Ich dachte da eher an Laz. Aber ich bin froh keine Inzest-DNA zu haben.

Laut denen bin vom Familiennamen her potentiell: Largas, Kosmidis, Dionyadou, Arakelyan, Chakriyan, Mavridis, Lebedeva, Uzunyan, Mouratidis, Sopaidou, Amanatidou, Kalathas, Pusakov, Nikohosyan, Oustampasidis, Tobian, Ermidis, Coulas, Ormanidou, Papadopoulos, Salakian, Kalaitsoglou, Shamugia, Mavrokostidis, Tzioutzias, Lazarou, Kousis, Vasiliadis, Constantinus, Fotiadou, Palara, Chukro, Avedian, Georgouli, Kalpakidis,Theoridou, Mkhatriyan und so weiter das ist nur die Hälfte meiner Ergebnisse
@hirndominanz findet meine angeblichen Verwandten bestimmt auch ganz entzückend

Zurück
Oben