Toruko-jin
Gesperrt
Meine das hier.Kann mir halt nicht passieren weil ich gerne mit Feinden rummache. Je mehr Missgunst es erntet desto mehr steh ich drauf
Meine das hier.Kann mir halt nicht passieren weil ich gerne mit Feinden rummache. Je mehr Missgunst es erntet desto mehr steh ich drauf
.War darauf bezogen
Achso, ok? Ich dachte, du würdest mit jemandem schreiben, den ich auf ignore hab.War darauf bezogen
na klar, aber nur wegen dem Yunan-Anteil.....Vallah ich liebe dich
LOL nein. Du hast zu viele Leute auf ignoreAchso, ok? Ich dachte, du würdest mit jemandem schreiben, den ich auf ignore hab.
wer sind denn deine FEINDEKann mir halt nicht passieren weil ich gerne mit Feinden rummache. Je mehr Missgunst es erntet desto mehr steh ich drauf
@hirndominanz findet meine angeblichen Verwandten bestimmt auch ganz entzückendAzgin-Agentin.
Ich hatte tatsächlich schon vor dem BF Interesse an gr Musik. Fing an mit aska yürek gerek. Seit dem muss ich sagen egal was kommt ich kann immer Manolis Aggelopoulos hören. An Armenien hatte ich erst Interesse als ich das Dorf meines Vaters gegoogelt hab. Sonst ging ich immer von aus dass unsere Familie Standard Türkisch ist mit n paar Kürdos hier und da. Und n paar Arabs. Aber dass ich wirklich iwas griechisches in der Familie hab ist mir nicht zu 100% bekannt wegen Trabzon/Amasya vllt. Ich dachte da eher an Laz. Aber ich bin froh keine Inzest-DNA zu haben.
Laut denen bin vom Familiennamen her potentiell: Largas, Kosmidis, Dionyadou, Arakelyan, Chakriyan, Mavridis, Lebedeva, Uzunyan, Mouratidis, Sopaidou, Amanatidou, Kalathas, Pusakov, Nikohosyan, Oustampasidis, Tobian, Ermidis, Coulas, Ormanidou, Papadopoulos, Salakian, Kalaitsoglou, Shamugia, Mavrokostidis, Tzioutzias, Lazarou, Kousis, Vasiliadis, Constantinus, Fotiadou, Palara, Chukro, Avedian, Georgouli, Kalpakidis,Theoridou, Mkhatriyan und so weiter das ist nur die Hälfte meiner Ergebnisse
So viele sinds gar nicht mehr. Viele haben sich löschen lassen oder wurden gesperrtLOL nein. Du hast zu viele Leute auf ignore
wer sind denn deine FEINDE
@hirndominanz findet meine angeblichen Verwandten bestimmt auch ganz entzückend
Toruk vor, bitte melden Sie sich......the audiance is waitingAlles was in meinem Bett landet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen