Toruko-jin
Gesperrt
99% Zentralasien safeIn deinen feuchten Träumen
99% Zentralasien safeIn deinen feuchten Träumen
Ich. Mit Armeniern, Griechen, Russen, Israelis und alle andern Länder mit denen die Türkei Beef hatwar wohl eher auch einfach so dahingesagt von ihr, das müssen wir jetzt nicht ausdiskutieren....kann man einfach stehen lassen........wer geht schon mit nem Feind ins Bett, ausser Mata Hari oder ähnliche
kommt schon nicht . Ich denke du bist n Nafri-KürdoIch meinte Zentralasien und nicht Anatolien. Der Fehler ist der Müdigkeit geschuldet.
Es gibt jetzt auch Armenier. Gab es das früher? Weiß ich gar nicht.Urgh wie langweilig ich will mehr Details zum Thema Westasien. Und nicht dass man es umbenennt. Was ist dann mit den ganzen Griechen und co die aus der heutigen Türkei kommen. Einer meiner ersten gr. „Verwandten“ Opa Kosmidis der ü70 ist hatte mehr Westasiatische DNA als ich
Nafri könnt sein, zum Teil aber Kurde, dafür bin ich nicht haarig genug aber wir werden sehen.kommt schon nicht . Ich denke du bist n Nafri-Kürdo
Nein glaub nicht. Bin mal gespannt. Kurden und Iran gab es vorher. Iran tauchte mal kurz bei mir aufEs gibt jetzt auch Armenier. Gab es das früher? Weiß ich gar nicht.
Nicht jeder Kurde ist haarig. Kannst dir Iran abschminken. Du bist Vollblut -BijiNafri könnt sein, zum Teil aber Kurde, dafür bin ich nicht haarig genug aber wir werden sehen.
Das war jetzt gemeinDu siehst auch n bisschen so aus als wärst du mit Öcalan und Ibrahim Tatlises verwandt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen