Toruko-jin
Gesperrt
Öcalan, Tatlises und Saddam haben aber eine erstaunliche Ähnlichkeit.
Das hatte ich auch so im SinnDas war jetzt gemein
Vor allem Saddam und Tatlises. Öcalan mit seiner knollnase weicht n bisschen abÖcalan - Tatlises und Saddam haben aber eine erstaunliche Ähnlichkeit.
Voll wahrVor allem Saddam und Tatlises. Öcalan mit seiner knollnase weicht n bisschen ab
....in denenen wär er wohl gern ein FEINDIn deinen feuchten Träumen
Die haben, soweit ich das verstanden habe, das alte Westasiaten einfach zur Hälfte geteilt. Anatolien haben sie Türke genannt, und den Teil, der über den Irak und Persien ging, haben sie Kurden und Perser genannt.Nein glaub nicht. Bin mal gespannt. Kurden und Iran gab es vorher. Iran tauchte mal kurz bei mir auf
Der gute hat Frau und kind da braucht er so ne Träume nicht. Er ist auch zu sehr Nonne für....in denenen wär er wohl gern ein FEIND
Ja finde es macht null Sinn. Aber ok man kann ja dann sehen was bei rumkommt dann wird bei mir so gut wie alles Türkei sein also wieder detailloserDie haben, soweit ich das verstanden habe, das alte Westasiaten einfach zur Hälfte geteilt. Anatolien haben sie Türke genannt, und den Teil, der über den Irak und Persien ging, haben sie Kurden und Perser genannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen