Na mal sehen, vielleicht kriegst du ja Armenier oder Kurden und Perser. Griechen und Albaner haben sie auch zusammengefügt in eine Gruppe.Ja aber weswegen macht man denn dann den Test? Geht ja drum zu gucken was für hidden Gems in deiner DNA ist bzw woher die Vorfahren kommen. So ich mach ja nicht den Test um zu wissen dass ich Türkkn bin. Das weiß ich auch so. Will ja wissen woher meine Vorfahren kommen und ob das was über die Familie so erzählt wird zum Ergebnis passt.
Es geht doch ums nicht offensichtliche
Albaner hatten ja auch oft 100% griechisch stehen weil albanisch keine Option warNa mal sehen, vielleicht kriegst du ja Armenier oder Kurden und Perser. Griechen und Albaner haben sie auch zusammengefügt in eine Gruppe.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich kann mir nicht vorstellen dass da was kommt. Dafür war bisher gar kein kurdisch und das obwohl kurdisch als Option schon vorhanden warNa mal sehen, vielleicht kriegst du ja Armenier oder Kurden und Perser. Griechen und Albaner haben sie auch zusammengefügt in eine Gruppe.
Da stand aber immer als genetische Gruppe aber immer Albanien oder Kosovo drunter usw.Albaner hatten ja auch oft 100% griechisch stehen weil albanisch keine Option war
Achso das meinst du. Ja das ist neu. Dann sollen sie doch gleich jedes Land voneinander trennen und man teilt nach Kontinenten ein. Weil so ist voll weird. Als ob Albaner und Griechen nix mit Balkan zu tun habenDa stand aber immer als genetische Gruppe aber immer Albanien oder Kosovo drunter usw.
das sind meine Ergebnisse:
Mir würde der Gedanke trotzdem missfallen, weil ich die armenische Identität aus diversen Gründen nicht sehr hoch einschätze. Um ein Beispiel zu nennen, ist eine Säule der armenischen Identität der Völkermord aus ihrer Sicht. Ich könnte so eine Empfindung niemals akzeptieren, weil ich einfach nicht so veranlagt bin.Wenn dir das DNA-Ergebnis nichts bedeutet was bist du deswegen suizidgefährdet. Das heißt sie können dir doch weiś machen dass du einer bist.
Aber du bist nicht weiß genug um Armenier zu sein du bist aus Tunesien
Dein Volk hat auch keinen Völkermord erlebt deswegen kannst du es nicht nachempfinden. Wenn deine Vorfahren wegen ihrer Herkunft misshandelt worden sind dann würdest du anderes von dir geben. Deren Identität ist ja ein sehr altes Volk gewesen zu sein dass man Ausrotten wollte. deren Klamotten , Lavash-Brot /Küche, Tänze und dann noch das Land haben wir immer noch. Da wärst du auch anders drauf. Deswegen kommen Pontosgriechen auch weniger auf die Türkei klar als diejenigen die ausm Westen sind und co. Plus noch angehende Militärische Konflikte die man verliert und Politiker so korrupt wie scveiße und bis auf Europäer werden sie von fast all ihren Nachbarn gehasst. Im Kaukasus sind die auch unbeliebt. Die haben halt n fettes L kassiert und kassieren noch weiter Ls.Mir würde der Gedanke trotzdem missfallen, weil ich die armenische Identität aus diversen Gründen nicht sehr hoch einschätze. Um ein Beispiel zu nennen, ist eine Säule der armenischen Identität der Völkermord aus ihrer Sicht. Ich könnte so eine Empfindung niemals akzeptieren, weil ich einfach nicht so veranlagt bin.
Ganz gleich, wie schwer man es mir macht, es stachelt mir noch mehr an, mehr zu tun. Es ist ein komplexes Bündel aus Werten, die sich kaum in Worte fassen lassen.
Es geht nicht darum, dass ich den Vorwurf abstoße. In meiner Welt gibt es Aktion und Reaktion. Du wirst mich nie wehklagen hören von wegen ich werde schlecht behandelt, ich hätte Rassismus erfahren etc. Wer deswegen heult, kriegt von mir eine reingedrückt. Ich kritisiere aber in meinem Wesen stehe ich über allem. Und das wäre auch so, wenn man das türkische Volk vor meinen Augen ausradieren würde. Ich würde dann sagen, dass wir einfach nicht stark genug waren. Es ist eine sehr gefühlskalte Sichtweise.Dein Volk hat auch keinen Völkermord erlebt deswegen kannst du es nicht nachempfinden. Wenn deine Vorfahren wegen ihrer Herkunft misshandelt worden sind dann würdest du anderes von dir geben. Deren Identität ist ja ein sehr altes Volk gewesen zu sein dass man Ausrotten wollte. deren Klamotten , Lavash-Brot /Küche, Tänze und dann noch das Land haben wir immer noch. Da wärst du auch anders drauf. Deswegen kommen Pontosgriechen auch weniger auf die Türkei klar als diejenigen die ausm Westen sind und co. Plus noch angehende Militärische Konflikte die man verliert und Politiker so korrupt wie scveiße und bis auf Europäer werden sie von fast all ihren Nachbarn gehasst. Im Kaukasus sind die auch unbeliebt. Die haben halt n fettes L kassiert und kassieren noch.
Das können wir mit unserer Herkunft nicht nachempfinden weil wir eher Tätervolk statt Opfervolk sind.
Ich meine wir kriegen zT. Deren Sachen zugeschrieben und angerechnet und die gehen leer aus.
Denke wie viele Türken stößt dich der Genozidvorwurf ab. Statt die eigentlichen Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen