Leyni
Missys toxisch männlicher Trollaccount
Deswegen ist Anatolien nur Türkei nennen dummEs gibt wohl kein heterogeneres Volk als wir Törken amk. Was uns eint, ist unsere Sprache, sonst haben wir uns mit alles und allem vermischt
Deswegen ist Anatolien nur Türkei nennen dummEs gibt wohl kein heterogeneres Volk als wir Törken amk. Was uns eint, ist unsere Sprache, sonst haben wir uns mit alles und allem vermischt
Na ja gut, das kommt wohl auf die Betrachtungsweise an. Aus kultureller Sicht hat sich die türkische Sprache durchgesetzt und ein Mix aus diversen Bräuchen, von daher geht das wohl in Ordnung. In der Türkei verstehen sich die meisten als Türken.Deswegen ist Anatolien nur Türkei nennen dumm
Es geht um DNA nicht um KulturNa ja gut, das kommt wohl auf die Betrachtungsweise an. Aus kultureller Sicht hat sich die türkische Sprache durchgesetzt und ein Mix aus diversen Bräuchen, von daher geht das wohl in Ordnung. In der Türkei verstehen sich die meisten als Türken.
MyHeritage ist aber auch ein profitorientiertes Unternehmen und die Türkei ist ein Riesenmarkt mit 85 Millionen Menschen. Wenn sich viele beschweren, klar, dass da was gemacht wird.Ja finde es macht null Sinn. Aber ok man kann ja dann sehen was bei rumkommt dann wird bei mir so gut wie alles Türkei sein also wieder detailloser
Joa, sehe ich ein aber ich werde mich jetzt nicht armenischer fühlen, wenn Myheritage mir weiß machen will, dass ich genetisch als Armenier gelte. Ich meine, ich wäre stark suizidgefährdet aber das ist eine andere GeschichteEs geht um DNA nicht um Kultur
Ja aber weswegen macht man denn dann den Test? Geht ja drum zu gucken was für hidden Gems in deiner DNA ist bzw woher die Vorfahren kommen. So ich mach ja nicht den Test um zu wissen dass ich Türkkn bin. Das weiß ich auch so. Will ja wissen woher meine Vorfahren kommen und ob das was über die Familie so erzählt wird zum Ergebnis passt.MyHeritage ist aber auch ein profitorientiertes Unternehmen und die Türkei ist ein Riesenmarkt mit 85 Millionen Menschen. Wenn sich viele beschweren, klar, dass da was gemacht wird.
Das ist n Widerspruch. Wenn die sich nicht zum Armenier fühlen lassen, was bist du dann suizidgefährdetJoa, sehe ich ein aber ich werde mich jetzt nicht armenischer fühlen, wenn Myheritage mir weiß machen will, dass ich genetisch als Armenier gelte. Ich meine, ich wäre stark suizidgefährdet aber das ist eine andere Geschichte
Nicht zwangsläufig.Das ist n Widerspruch. Wenn die sich nicht zum Armenier fühlen lassen, was bist du dann suizidgefährdet
Doch. Bei den Aussagen muss ich an H.P. Lovecrafts Schatten über Innsmouth denken.Nicht zwangsläufig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen