Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

Ja finde es macht null Sinn. Aber ok man kann ja dann sehen was bei rumkommt dann wird bei mir so gut wie alles Türkei sein also wieder detailloser
MyHeritage ist aber auch ein profitorientiertes Unternehmen und die Türkei ist ein Riesenmarkt mit 85 Millionen Menschen. Wenn sich viele beschweren, klar, dass da was gemacht wird. :lol:

Du kannst den größte Bozkurt sein, das ändert aber nicht deine DNA. Kannst dann ja trotzdem 40% Yunan-DNA haben

MyHeritage ist aber auch ein profitorientiertes Unternehmen und die Türkei ist ein Riesenmarkt mit 85 Millionen Menschen. Wenn sich viele beschweren, klar, dass da was gemacht wird. :lol:
Ja aber weswegen macht man denn dann den Test? Geht ja drum zu gucken was für hidden Gems in deiner DNA ist bzw woher die Vorfahren kommen. So ich mach ja nicht den Test um zu wissen dass ich Türkkn bin. Das weiß ich auch so. Will ja wissen woher meine Vorfahren kommen und ob das was über die Familie so erzählt wird zum Ergebnis passt. :lol:
Es geht doch ums nicht-offensichtliche

Joa, sehe ich ein aber ich werde mich jetzt nicht armenischer fühlen, wenn Myheritage mir weiß machen will, dass ich genetisch als Armenier gelte. Ich meine, ich wäre stark suizidgefährdet aber das ist eine andere Geschichte :lol:
Das ist n Widerspruch. Wenn die sich nicht zum Armenier fühlen lassen, was bist du dann suizidgefährdet

Zurück
Oben