Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Poliorketes geht nach Konstantinopel am 29 Oktober

Ich muss jetzt warten -.-
Bin mal gespannt ob jetzt mal kurdisch mal auftaucht.
Mich verwirrt das so langsam extrem. Auch dass ich so viele Yunans und Armenier in meinen Verwandten habe aber kaum Yunan-DNA und keine Armenien DNA. Das nächste war mal dass Trabzon und Iran in meinem Kit auftauchten aber zunehmend sind die Ergebnisse weird
Ja, da kannst du jetzt mal gespannt sein. Mein griechischer Anteil ist von 66% auf 84% hoch, dafür ist der Balkanbewohner von 27% auf 11% runter, und die 6% Iberische Halbinsel sind jetzt ganz weg. Dafür habe ich 4% Süditaliener und 1% Norditaliener.

Westasiate ist weg: :lol: die haben das aufgesplittet in „Türke“ (ganz Anatolien) und in Kurde und Perser. Die haben Anatolien jetzt in der Türkei benannt, weil sich so viele Türken beschwert haben, :lol: dass echte türkische Zentralasiaten immer noch so heißen.
Urgh wie langweilig ich will mehr Details zum Thema Westasien. Und nicht dass man es umbenennt. Was ist dann mit den ganzen Griechen und co die aus der heutigen Türkei kommen. Einer meiner ersten gr. „Verwandten“ Opa Kosmidis der ü70 ist hatte mehr Westasiatische DNA als ich

Zurück
Oben