Toruko-jin
Gesperrt
Toruko ist weder ein Feind, noch ein Betthäschen.
Ich komm so oder so mit jedem Typ zurecht, nur Jabbelköppe sind etwas anstrengend, obwohl auch die zu händeln sind@hirndominanz findet meine angeblichen Verwandten bestimmt auch ganz entzückend
Ich mach doch nicht mit Türken rum. Das ist zu langweiligToruk vor, bitte melden Sie sich......the audiance is waiting
Ja, da kannst du jetzt mal gespannt sein. Mein griechischer Anteil ist von 66% auf 84% hoch, dafür ist der Balkanbewohner von 27% auf 11% runter, und die 6% Iberische Halbinsel sind jetzt ganz weg. Dafür habe ich 4% Süditaliener und 1% Norditaliener.Ich muss jetzt warten -.-
Bin mal gespannt ob jetzt mal kurdisch mal auftaucht.
Mich verwirrt das so langsam extrem. Auch dass ich so viele Yunans und Armenier in meinen Verwandten habe aber kaum Yunan-DNA und keine Armenien DNA. Das nächste war mal dass Trabzon und Iran in meinem Kit auftauchten aber zunehmend sind die Ergebnisse weird
Also jetzt 99% WestasiateJa, da kannst du jetzt mal gespannt sein. Mein griechischer Anteil ist von 66% auf 84% hoch, dafür ist der Balkanbewohner von 27% auf 11% runter, und die 6 Prozent sind jetzt ganz weg. Dafür habe ich 4% Süditaliener und 1% Norditaliener.
war wohl eher auch einfach so dahingesagt von ihr, das müssen wir jetzt nicht ausdiskutieren....kann man einfach stehen lassen........wer geht schon mit nem Feind ins Bett, ausser Mata Hari oder ähnlicheToruko ist weder ein Feind, noch ein Betthäschen.
Westasiate ist weg: die haben das aufgesplittet in „Türke“ (ganz Anatolien) und in Kurde und Perser. Die haben Anatolien jetzt in „Türke“ benannt, weil sich so viele Türken beschwert haben, dass echte türkische Zentralasiate heißt immer noch so.Also jetzt 99% Westasiate
Urgh wie langweilig ich will mehr Details zum Thema Westasien. Und nicht dass man es umbenennt. Was ist dann mit den ganzen Griechen und co die aus der heutigen Türkei kommen. Einer meiner ersten gr. „Verwandten“ Opa Kosmidis der ü70 ist hatte mehr Westasiatische DNA als ichWestasiate ist weg: die haben das aufgesplittet in „Türke“ (ganz Anatolien) und in Kurde und Perser. Die haben Anatolien jetzt in der Türkei benannt, weil sich so viele Türken beschwert haben, dass echte türkische Zentralasiaten immer noch so heißen.
In deinen feuchten TräumenIch mach den Kack bald auch mal
Ich bin gespannt, was bei mir rauskommt. Bestimmt 99% Zentralanatolien und 1% hochiranisches Plateau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen