Ich verstehe zwar nicht, was es mit den Namen auf sich hat aber Salakian klingt echt ulkig. Von den Gesichtszügen her erkenne ich Armenier und Griechen sofort. Du hast ein 0815 Anatolgesicht. Wenn überhaupt ist deren Einwirkung wahrscheinlich sehr gering. Ich sollte diesen Test auch mal machen lassen, dann kannst du mir beim Interpretieren helfen.Salak-ian ist übrigens mein Favorit
Naja das sind wohl eher Griechen und Armenier aus Anatolien. Bei mir hängt aber auch viel mit Gewicht zusammen als ich noch dicker war sah ich aus wie n kleiner Osmane. Wenn ich schlank bin etwas sehr anders. Jetzt wo ich so geil abgenommen habe und wieder in Richtung alte Figur gehe, verändert sich auch mein Gesicht wieder. Finde tatsächlich dass ich jetzt nicht aussehe wie die die Türkischen Mädels. Vor allem in Istanbul fiel mir auf dass meine Fresse etwas anders ist. Die hässliche Zentralanatolische DNA ist stark. Meine Mutter meinte mal ich sei ne ArmenierfresseIch verstehe zwar nicht, was es mit den Namen auf sich hat aber Salakian klingt echt ulkig. Von den Gesichtszügen her erkenne ich Armenier und Griechen sofort. Du hast ein 0815 Anatolgesicht. Wenn überhaupt ist deren Einwirkung wahrscheinlich sehr gering. Ich sollte diesen Test auch mal machen lassen, dann kannst du mir beim Interpretieren helfen.
Also ich würde dich sofort als Türkin identifizieren.Naja das sind wohl eher Griechen und Armenier aus Anatolien. Bei mir hängt aber auch viel mit Gewicht zusammen als ich noch dicker war sah ich aus wie n kleiner Osmane. Wenn ich schlank bin etwas sehr anders. Jetzt wo ich so geil abgenommen habe und wieder in Richtung alte Figur gehe, verändert sich auch mein Gesicht wieder. Finde tatsächlich dass ich jetzt nicht aussehe wie die die Türkischen Mädels. Vor allem in Istanbul fiel mir auf dass meine Fresse etwas anders ist. Die hässliche Zentralanatolische DNA ist stark. Meine Mutter meinte mal ich sei ne Armenierfresse
+20% Tunesien gönn ich dirIch hab nur Angst, dass das steht 50% Kurdisch und 30% Arabisch. Für diesen Fall liegt meine Waffe geladen bereit
Das wäre noch im Bereich des Erträglichen aber so arabische Halbinselanteile will ich nicht haben+20% Tunesien gönn ich dir
Na dann muss meine Mutter das mit der Armenierfresse zurücknehmen.Also ich würde dich sofort als Türken identifizieren.
ich weiß du willst Iraner sehen wie bei mir aber ich wünsch dir SaudisDas wäre noch im Bereich des Erträglichen aber so arabische Halbinselanteile will ich nicht haben
Das hat sie bestimmt auch nur gesagt, um dir eins auszuwischen.Na dann muss meine Mutter das mit der Armenierfresse zurücknehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen