Trotzdem ist er jetzt dein KandidatBoris Johnson vacationed in Greece for the sixth year in a row
![]()
![]()
11:58 bis 12:14 KnechtTrotzdem ist er jetzt dein Kandidat![]()
11:58 bis 12:14 Knecht
...bei dir kommt raus......Popo von Dino, Nähe ATLASGEBIRGEHab vor einigen Tagen so ein Myheritage Kit bestellt aber die haben nen Adresszusatz A vergessen zu übertragen, deswegen wurde das Paket wieder zurückgeschickt. Mal sehen, ob die sich nochmal melden.![]()
Genetisch Keltisch Römer Illyrisch und Germanic. Du kannst es nicht auf uns abschieben, weder Kosovo Krieg, Ukrainekrieg noch GazaKrieg. Wir haben nichts damit zu tun. Du bist schlecht in Mathematik. Du spielst hier den ProfiZeig nochmal dein MyHeritage-Ergebnis , ich muss sehen, welche Albaner aus welcher Region du bekommen hast, dann kann ich dir genau sagen, Knecht, welche Art Illyrer du bist.
Außerdem brauche ich noch die 8 % von LivingDNA. Südeuropa sind sie ja nicht, also können sie nur nordwestlich oder nordöstlich sein. Falls es nordöstlich ist, dann bist du auch mit Putin verwandt und wir schicken dich an die Front.![]()
Boris Johnson vacationed in Greece for the sixth year in a row
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen