Leverkusen98
legend...
rechtsextrem
hab mir schon oft vorgenommen zu lesen, habs aber irgendwie noch nie geschafft@lopov
So gehört es sich. Hast auch immer das kommunistische Manifest auf dem schreibisch liegen?
stolz darauf oder schämst dich wenigstens in grund und boden?rechtsextrem
hab mir schon oft vorgenommen zu lesen, habs aber irgendwie noch nie geschafft
na dann werd ich schaun, wo ich das herkriegIst gar nicht so Teuer, bei Reclam nur 3€ und das mit Anhang und allen Vorreden aus den verschiedenen Ausgaben.
pravi levat!
ich seh mich zwischen links und linksextrem!
mir ist wichtig das ein staat liberal und sozial ist!
der staat soll jedem und jeder die existenzbedürfnisse sowie eine schulbildung (und vieles mehr) garantieren können!
das prinzip: svak zase travu pase(jeder für sich), find ich kacke! eine starke gemeinschaft ist in einem staat wichtig!
Sorry Lala, aber da verwechselst du was. Du darfst Deutschland nicht mir der Schweiz vergleichen. Die Positionen dort sind anders bzw. die politische Gewichteverteilung. Die CDU hat nicht die gleiche Position wie die CVP in der Schweiz! Ihr habt dort keine starke rechte Volkspartei wie in der Schweiz die SVP, die immerhin die stärkste Partei ist.@lopov
So gehört es sich. Hast auch immer das kommunistische Manifest auf dem schreibisch liegen?
@Zürich
Du bist ja nen Seelenloser Geldgeiler Söldner. Schau dir z.B. die Linke in Deutschland an. Die ist zu kompromissen bereit, aber setzt sich für die nornalen Bürger ein und senkt nicht STeurn für irgendwechen Reichen Pimpfe.
Naja Liberal ist nicht umbedingt links. Das erinnert mich ein wenig an die SPD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen