John Wayne
Keyboard Turner
ich bin absolut rechtsextrem
Wohl eher der Ausschnitt in deiner Signaturich bin absolut rechtsextrem
Nun ja... "Liberal" im wirtschaftlichen Sinne kann unmöglich links sein. Aber das ist auch wieder so ein Wort welches mehrere Bedeutungen hat.Naja Liberal ist nicht umbedingt links. Das erinnert mich ein wenig an die SPD.
liberal nennt sich bei uns in österreich das rechte packNun ja... "Liberal" im wirtschaftlichen Sinne kann unmöglich links sein. Aber das ist auch wieder so ein Wort welches mehrere Bedeutungen hat.
du kannst doch trotzdem eine einstellung habenich hab nix angwählt weil ich auf die derzeitige politik in der schweiz scheisse
dein hirn ist dir anscheinend runtergerutscht (falls vorhanden)ich bin mitte ....bin der mittelpunkt der welt.....hau jedem mitten in die fresse rein......find bei frauen immer mitte-l und wege sie flach zu legen und tja ist halt einiges so mitte bei mir
dein hirn ist dir anscheinend runtergerutscht (falls vorhanden)
kleines kind, nerv nicht mit präpubertierenden sprüchenwenn du dir den daumen mal aus dem po ziehst kannst du dein hirn sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen