L
Lopov
Guest
Planst du schon ein Selbstmordattentat??::roll:Die Beendigung der Besatzung muslimischer Erde durch Ungläubige...
Planst du schon ein Selbstmordattentat??::roll:Die Beendigung der Besatzung muslimischer Erde durch Ungläubige...
Planst du schon ein Selbstmordattentat??::roll:
Was ist Samtex??Lass ihn doch, unterstützen wir ihn lieber mit Samtex.
Was ist Samtex??
Heast, der meint des ernst. Der Typ ist nicht ganz koscher Hör auf ihn zu ermutigen!!Semtex ist Plastiksprengstoff.
Heast, der meint des ernst. Der Typ ist nicht ganz koscher Hör auf ihn zu ermutigen!!
Naja ich noch etwas vergessen, die Vereinigung Aller Islamischen Staaten zu einer Union/Khalifat unter der Führung eines gewählten Khalifen (so wie es der Koran fordert).
Die Beendigung der Besatzung muslimischer Erde durch Ungläubige...
ps:
das grau gefärbte ist das eigentliche israel
dummes geblubber eines frustierten musels
die blütezeit des kalifats liegt mehr als 1000 jahre zurück. euer trauma mit den kreuzzügen ist sogar noch lächerlicher als 1389. eine kultur die es rechtfertigt schulbusse in die luft zu sprengen und dann noch jungfrauen im paradies verspricht wird es auf dieser erde nie zu etwas bringen.
ps:
das grau gefärbte ist das eigentliche israel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen