G
GjergjKastrioti
Guest
Hat dich jemand nach diesem stinkenden Land gefragt?
Bevor du so ne Scheisse postest poste lieber garnichts, ansonsten kannst du dich nächstes mal auf Post freuen
Hat dich jemand nach diesem stinkenden Land gefragt?
Ein sehr interessanter Beitrag eines Users, der sehr spektaktulär das Forum verlassen hatAch. Leute ihr müsst Links wählen gehen!!! Das ist eine Seite die sich für die kleinen Leute einsetzt und nicht wie die Konservativen die die Steuern für Reiche Senken und uns das Leben zur Hölle machen!!!!
Die Faust zum gruß erhoben.
LaLa
Ein sehr schöner Beitrag von mirich würd gern noch etwas sagen: ich spucke auf jeden von euch, der rechts gewählt hat!!!
Ja, ja unser Dichter und "Student" mit Defizite in deutscher Rechtschreibung...Ein sehr interessanter Beitrag eines Users, der sehr spektaktulär das Forum verlassen hat
:-({|=Jetzt mal mein ernstgemeinter Beitrag in diesen Thread:
Ich würde mich als Liberal sehen.
:-({|=
Das ist zwischenzeitlich ein Null- und Nix-Begriff,
weil jeder eine EIGENE Inhaltsangababe parat hält.
Welcher ist dein Inhalt zu diesem Begriff Liberal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen