Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politische Einstellung

Wie ist Eure politische Einstellung?

• linksextrem

Stimmen: 8 3,2%
  • links

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/links

Stimmen: 51 20,6%
  • mitte

Stimmen: 40 16,2%
  • mitte/rechts

Stimmen: 53 21,5%
  • rechts

Stimmen: 20 8,1%
  • rechtsextrem

Stimmen: 35 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Schutz für sexuelle Orientierungen und Minderheiten. Bin auch für die Abschaffung von Wehrpflichten. Antikommunistisch dazu.
:-({|=
Den ersten Punkt nehme ich dir nicht mehr ab, dafür hast du dich zu oft sehr negativ offensiv gegenüber Usern verhalten, schon beleidigend, und solches ist ein Widerspruch in sich

Den ersten Punkt nehme ich dir nicht mehr ab, dafür hast du dich zu oft sehr negativ offensiv gegenüber Usern verhalten, schon beleidigend, und solches ist ein Widerspruch in sich

Auch ein Mod darf seine Meinung sagen, und damit beschneidet er ja noch lange nicht die Meinungsfreiheit anderer User.
Korrekter und toleranter als Ilan kann man wirklich kaum sein.
Bester Mod hier!

Auch ein Mod darf seine Meinung sagen, und damit beschneidet er ja noch lange nicht die Meinungsfreiheit anderer User.
Korrekter und toleranter als Ilan kann man wirklich kaum sein.
Bester Mod hier!
Stimme dir grds. zu, aber als Mod hat er denoch die Pflicht einer sensibleren Trennung in seiner Argumentation. Man kann es auch anders machen, und dabei sehr wohl erkennen, welches eigene Meinung ist, aber auch was unternommen wird, um den Pflichten als Mod gerecht zu werden.

Ein zu leichtfertiges Vermischen wäre durchweg falsch.

Aber erneut:
Grundsätzlich teile ich deine Meinung schon, er ist okay,
bis auf das Thema Kosovo. Hier hätte er einen anderen Kollegen Mod mit der Prüffunktion bitten können. Ich habe ein besonderes Interesse an dem Thema als Aussenstehender, und ich bin an sich so eine Art Wadenbeisser, bedeutet, ich lasse nicht locker, wenn ich etwas wissen will, neutral Inhalte mir anreichern will.

Und hier hat er meine Threads aber nicht gesäubert, er hat sie gleich gelöscht.
Es ist eine Unart, freundlich formuliert.

ich denke die Mitte ist für mich die passende Wahl. Bin aber davon überzeugt dass es politisch wichtig ist, den einen Schritt nach links oder Rechts zu waagen falls es die Lage erfordert. Es soll aber nur einer sein.

Ja richtig, in den USA ist der Begriff auf jeden Fall positiver konnotiert als hier. Hier denk ich dabei sofort an wirtschaftlichen Liberalismus/Neoliberalismus und damit kann ich mich mal so GAR NICHT identifizieren.

Zum Thema:
Ich bin mit vollster Überzeugung und aus ganzem Herzen links, aber nicht in dieser linksextremen Ecke, wie zb die RAF in ihren späteren Tagen. Kommunistisch bin ich auch nicht, würde auch nicht die Linke wählen. An der Uni bin ich in der Hochschulpolitik aktiv, sitze im Fakultätsrat für die Grünen, die werde ich auch wählen, sobald ich den deutschen Pass hab.
Sehr gut, meine Bambina:thumbup: Wir zwei sind uns sehr, sehr ähnlich.

Wir Linken müssen jetzt mit der Mitte Koalitionsverhandlungen führen:) Die Rechten dürfen auf keinen Fall in die BF-Regierung. Ich übernehme das Außenministerium, Bambina wird Innenministerin:D

Zurück
Oben