L
Lopov
Guest
Was gibt es denn noch? Kronloyal?::roll:diese umfrage ist nicht komplett den es gibt nicht nur diese schubladen es gibt auch anderes....
Was gibt es denn noch? Kronloyal?::roll:diese umfrage ist nicht komplett den es gibt nicht nur diese schubladen es gibt auch anderes....
Bravo, du hast es geschafft. Hiermit hast du es bestimmt unter die TOP 20 der dümmsten Beiträge geschafft. Ich gratuliere ganz herzlichIch habe rechts genommen weil ich der Meinung bin, dass Demokratie 1) absoluter Schwachsinn ist 2) die Grundlage für Korruption ist
Man muss sich nur die Situation in Österreich anschauen. Egal welcher Vorschlag im Parlament gebracht wird immer stellt sich jemand quer -.- so kann es zu keinem Fortschritt kommen, wenn die ÖVP (christliche) es zB den Kommunisten recht machen muss das kann nicht funktionieren, deshalb bin ich der Meinung das ein 1 Partei System das Beste wäre. da braucht man einfach einen Politiker der mit der Hand auf den Tisch haut und sagt "So jetzt machen wir das wie ich es sage". Anhand von China und Russland sieht man, dass dieses System funktioniert... ok Russland ist offiziell eine Demokratie aber jeder weiß dass Putin hinter allem steckt und deshalb bewundere ich den Typen. Ich hoffe er lebt noch 100 Jahre. Nur was ich mir von Russland und China wünschen würde ist, dass sie weniger Geld ins Militär dafür in die Bevölkerung stecken. Militär kann warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen