Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politischer Wandel auf dem Balkan?

Balkan bräuchte eine SEHR große Reform sowohl moralische als auch politische und soziale allgemein.

Balkan braucht nur Gott und den Westen anzuerkennen.

- - - Aktualisiert - - -

Islam ist für mich eine unverständliche altertümliche Religion mit verschiedenen bizarren Auswüchsen
Wenigstens gibst du das zu.

Erstmal gab es kein "muslimisches Wissen" das hätte "abgegeben" werden können, es war ganz normales weltliches Wissen deren Grundlagen sie einfach von vielen anderen wie z.B. den antiken Griechen übernommen haben, dann wurde auch ihr Wissen von anderen einfach übernommen, das ist die Regel in der Wissenschaft. Und das Prophetentum können sie gerne behalten, da ist bestimmt niemand scharf drauf.
Wo siehst du "muslimisches Wissen"? Und die Griechen haben es von Babylonier (Vorfahren der Araber und Juden) übernommen, Babylonier kommen auf Noah zurück, und Noah kommt auf Adam zurück und Adam kommt auf Gott zurück.

Wenigstens gibst du das zu.
"Zugeben" klingt als hätte man ein Verbrechen begangen, ich sage es wie ich es sehe, das ist mein gutes Recht.

Wo siehst du "muslimisches Wissen"?
Na hier: "Die Muslime haben das ganze Wissen was sie gehabt abgegeben" ... es waren nicht "die Muslime" die irgendwas angeblich abgegeben haben, sondern einzelne Menschen die Herausragendes geleistet haben, das war bei den Griechen nicht anders. Wissen und wissenschaftliche Erkenntnisse sind Allgemeingut, deshalb kann man sie auch nicht patentieren, es gibt auch kein Urheberrecht darauf, jeder kann sich daraus bedienen, das haben alle immer schon gemacht.

Und die Griechen haben es von Babylonier (Vorfahren der Araber und Juden) übernommen, Babylonier kommen auf Noah zurück, und Noah kommt auf Adam zurück und Adam kommt auf Gott zurück.
Dann nenne doch mal eine einzige Formel oder wissenschaftliche Erkenntnis die nachweislich von Noah, Adam oder Gott hinterlassen wurde und die von anderen als Grundlage übernommen werden konnte.

Radikaler Wandel!

Alle an die rote Front!
Wir brauchen erstmal einen Wandel was unser Bewusstsein angeht, anscheinend merken viele da unten gar nicht wie falsch ihre Ansicht und einige Einstellungen sind bspw Frauen gegenüber, da heißt es gerne noch, dass der Mann der Boss im Haus ist. Dabei sollte man gemeinsam kämpfen und sorgen, dass sowohl der Mann als auch die Frau glücklich ist. (nur als Beispiel)

Rote Front? Albanische oder kommunistische? :D:laughing1:

kein grosses wissen, aber das Prophetentum beanspruchen.

Sehr sehr komisch.
Das war immer so mit Völker, mal ist man sehr wissend mal ist man wenig wissend, mal ist man mächtig mal ist man schwach... nur verständige Menschen können mit Wissen oder auch mit Unwissen umgehen.

40.83. Und als ihre Gesandten zu ihnen gekommen sind mit den klaren Beweisen, haben sie sich erfreut an dem, was vom Wissen bei ihnen war, und es hat sie umschlossen, was sie immer verspottet haben.

Wir brauchen erstmal einen Wandel was unser Bewusstsein angeht, anscheinend merken viele da unten gar nicht wie falsch ihre Ansicht und einige Einstellungen sind bspw Frauen gegenüber, da heißt es gerne noch, dass der Mann der Boss im Haus ist. Dabei sollte man gemeinsam kämpfen und sorgen, dass sowohl der Mann als auch die Frau glücklich ist. (nur als Beispiel)

Rote Front? Albanische oder kommunistische? :D:laughing1:
Ich kann zumindest von meinen Erfahrungen sprechen und kann dir sagen, dass in diesem Aspekt sehr, sehr viel geschehen ist und noch sehr, sehr viel geschehen wird. Zumindest bei den muslimischen Albanern Mazedoniens. :D

Am liebsten die nordkoreanische. :emir:

Ich kann zumindest von meinen Erfahrungen sprechen und kann dir sagen, dass in diesem Aspekt sehr, sehr viel geschehen ist und noch sehr, sehr viel geschehen wird. Zumindest bei den muslimischen Albanern Mazedoniens. :D

Am liebsten die nordkoreanische. :emir:

Hmm ja gut möglich, ich habe aber trotzdem noch das Gefühl, dass wir da immernoch richtig zurückgeblieben sind, ist aber nur meine Meinung ^^

lel :D

Hmm ja gut möglich, ich habe aber trotzdem noch das Gefühl, dass wir da immernoch richtig zurückgeblieben sind, ist aber nur meine Meinung ^^

lel :D
Natürlich sind wir das noch. :lol: Aber eben, vieles hat sich schon verändert. Braucht halt seine Zeit. Wir sollten die jetzige Zeit geniessen, bevor der Balkan so bieder wie Mitteleuropa wird. :D

Zurück
Oben