Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Politischer Wandel auf dem Balkan?

Гуштер;4768690 schrieb:
Und wie willst du dann ohne weiteres austreten wenn irgendwann die gesamte Souveränität bei Brüssel liegt?
Denn in die Richtung geht die EU und Trottel die aus der Geschichte tatsächlich nichts gelernt haben finden es natürlich gut.

Hoffentlich.
Ich reisse mich auch nicht um diesen Drecksverein, sollte meine Bananenrepublik EU-Mitglied werden so lasse ich mich ausbürgern.

:haha: so geil!!!

Haben wohl einige den humanismus von
der Antike, Renaissance bis zur Neuzeit verschlafen :-D

Und mit was hat das zu tun? Die Griechen haben genau wie die anderen Propheten, Heilige, Denker und Priester gehabt, die Demokratie war ein Teil der griechischen Religion und Kultur und sie ist in allen Religionen zu finden.

Und mit was hat das zu tun? Die Griechen haben genau wie die anderen Propheten, Heilige, Denker und Priester gehabt, die Demokratie war ein Teil der griechischen Religion und Kultur und sie ist in allen Religionen zu finden.
Wie er alles in einen Topf wirft und sich irgendwas rauspickt :lol:

Dann frag die Griechen. Hinzu komm noch wenn ein gläubiger Mensch etwas erreicht dann macht er keine Werbung von sich wie die Menschen die nicht glauben "hey seht her ich habe das und das erreicht und ich bin Atheist".

Zurück
Oben