Ministaaten
Гуштер;4768668 schrieb:Die EU sollte genau nicht dahin, der Verein gehört eher aufgelöst oder auf ein Minimum reduziert.
Aber wenn man gerne von Berlin regiert wird, bitte.
Das hättet ihr auch in den 40ern haben können, wolltet aber nicht.
In die EU wird niemand gezwungen, und wer wieder austreten will darf auch austreten. Das war in den 40ern etwas anders geplant.
Ich glaube wenn man in D abstimmen würde, ob noch mehr Balkan- oder Osteuropa-Staaten in die EU sollen, käme ein fettes Nein heraus. Um Gushter wird sich niemand reissen, auch wenn er sich 5 eiserne Kreuze umhängt.
Aber was gerade in Frankreich passiert, wo ein Typ einfach mal das Präsidentenamt holt
Nicht einfach irgend ein Typ!
Der war Finanzdirektor einer einflussreichen Abteilung des Finanzministeriums.
2008 arbeitete Er als Investmentbanker bei Rothschild & Cie.
Zwei Jahre später wurde Er Partner bei Rothschild.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Evelyn.
Ohne witz, ich sah deinen Namen und wusste schon beim ersten Satz, dass ich gleich den Namen Rothschild lesen werde
Wer hat denn "Gottes" Gesetze diktiert oder aufgeschrieben? Richtig, Menschen mit Wahnvorstellungen.
Ach wirklich? Und wieso hat man dann "menschliche Gesetze" wie Demokratie oder Kommunismus aus den religiösen Schriften entnommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen