Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..

wir geben zu das Leben dort nur vom Urlaub her und von den Berichten der Verwandten zu kennen, wieso glaubst du es so viel besser zu kennen?

Hab ich irgendwo geschrieben dass ich es sehr viel besser weiß ?
Wie oft warst du letztes Jahr in BiH ? ich glaub ich bin vergleichsweiße mit anderen sehr oft in BiH.
Aber jedem ist doch klar das diese Gesetze nur auf Papier stehen , nicht mal die Bullen und Politiker halten sich richtig dran.

Also für mich besteht kein unterschied zwischen der Polizei in Ö. und der in Bosnien.
Was das Verhalten den Character und Arbeitsmoral angeht.
Die Ö. Polizisten machen auch gerne längere Päuschen.
Nur machen die das nicht öffentlich.

Für mich macht es auch keinen Unterschied ob RS oder Fed.
Sind e beides die selben Leute.
Würden Sie die Uniform tauschen würde es niemand aufallen.

Auch liegt die Schuld teilweise bei den Leuten aus dem Ausland.
Die machen sachen in Bih die Sie in EU nie machen würden.
Von Müll auf die Strasse werfen bis stockbesoffen durch die Bosnischen Serpentien heizen.
I ako te onda zaustavi covjek koji radi svoj poso onda je cigan koji hoce para.

Aber es stimmt schon,die Vetterwirtschaft ist bei der P. sehr stark.
Das wird sich in einigen jahren legen wenn die ganzen die in den 90 die Arbei bekommen haben in pens. gehen...

Dann versuch doch mal in Österreich oder Deutschland einen Polizisten zu bestechen weil du zu schnell unterwegs warst. Oder betrunken.

Oder versuch mal einen Beamten zu bestechen damit du schneller eine Genehmigung oÄ bekommst.
Du würdest richtig auf die Nase fliegen.
Davon abgesehen funktioniert in BiH nichts wirklich ohne das es vorher schön geschmiert worden ist. Von der ärztl. Versorgung bishin zur öffentlichen Verwaltung.

Denk also zuerst nach bevor du was schreibst. -.-

was für ein witz....:toothy2:

wie ihr mich alle nervt. ständig stellt ihr bosnien als ein land ohne recht und gesetz hin, als würden da alles wilde leben wo jeder tun und lassen kann was er will. es stimmt nicht, bosnien ist ein land wie jedes andere. wir haben auch unsere gesetze an die sich jeder halten muss und korrupte polizisten gibt es überall auf der welt. punkt, aus !!

p.s. wenn doch jeder bewaffnet wäre so wie ihr heinis behauptet dann würde es jeden tag schiessereien geben....

DAS IST WOHL NICHT DEIN ERNST
DIESES JAHR HAT EIN KUMPEL EINE JUMBOPIZZA UND EINE GROSSE FLASCHE COLA INS POLIZEIREVIER GEBRACHT UM SEINE STRAFE ZU TILGEN:

meinst du sowas geht in Deutschland?

Wäre es nicht besser man würde Bosien an die 3 umliegenden Länder aufteilen wäre sicher das beste für alle staatlich Struckturen, Finanzen, Medizinische versorgung und der zugang zur EU/EWR

Wäre es nicht besser man würde Bosien an die 3 umliegenden Länder aufteilen wäre sicher das beste für alle staatlich Struckturen, Finanzen, Medizinische versorgung und der zugang zur EU/EWR
Wäre es nicht besser wir teilen dich in 3 Teile und verteilen dich auf die Cetnik-Foren?

Gutes Argument du scheinst mir ja ein ganz schlauer zu sein.

Warum man das nicht tun sollte kanst du mir aber nicht sagen? Was wäre schlächtes dabei jedes anliegende Land ist um Jahrzehnte in der entwicklung voraus

Gutes Argument du scheinst mir ja ein ganz schlauer zu sein.

Warum man das nicht tun sollte kanst du mir aber nicht sagen? Was wäre schlächtes dabei jedes anliegende Land ist um Jahrzehnte in der entwicklung voraus
Wieso sollte man das Land der BOSNIER irgendwelchen Länder zusprechen? Dein Post da oben war ziemlich respektlos gegenüber allen Bosniern, Kollege!

Zurück
Oben