Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Polizei in Bosnien machtlos!!! Gesetze für den A..

"Sie müssen dann in 2 Wochen wiederkommen, dann kriegen Sie Ihren Perso!"

- War das net immer eine Woche?

"Seit 2009 nicht mehr, da bei uns inerhalb von 2 Jahren 13.000 Pässe erstellt worden sind wo es die Personen nicht mal gib"

xD

Das ist der Grund wieso ein Bekannter von mir aus Doboj immer mit der Pistole in der Hand die Tür aufmacht wenn jemand klingelt oder mit ihr auf den Balkon geht wenn der Reflektor wegen dem Sensor am Haus aufleuchet.

Wieviel in Bosnien eingebrochen wird ist nur noch katastrophal!

Irgendwo in nem Vorort, der hat bescheid bekommen wo er das Geld hintun musste.

Das lustige daran ist, wenn du die Polzei anrufst, wissen die das, weil einige bei den in der Polizei sind.
Das ist der Grund wieso ein Bekannter von mir aus Doboj immer mit der Pistole in der Hand die Tür aufmacht wenn jemand klingelt oder mit ihr auf den Balkon geht wenn der Reflektor wegen dem Sensor am Haus aufleuchet.

Wieviel in Bosnien eingebrochen wird ist nur noch katastrophal!

Die meisten haben ne kleine Waffe im Handschuhfach. Noch vor 5 Jahren hat mich vom Vater nen Kollege zu so nem Konzert gefahren. Ich war vor dem am Auto als ich mich hinsetzen wollte sagte er ich soll schnell gucken ob Kofferraum geschlossen ist (war ne C Klasse und ich wusste, das er das über Boardcomputer sehen konnte). Der hat ne Waffe unter meinen Sitz gezogen und schnell in Handschuhfach verschwinden lassen :D

Erst letztes Jahr haben/sollen 2 Typen nen Bullen angehalten haben und Ihn mit Maschinengewehren durchlöschert haben. Auto war Käse ^^

Ein freund aus kozarac hat mir erzählt dass einer seiner verwandten mal von der RS policija angehalten worden ist weil er mit seinem Motor viel zuschnell fuhr. Dann haben sie ihm vorgeschlagen, eine 500m lange strasse mit einem wheelie durchzufahren, wenn er es schaffen würde, würden sie ihn nicht mehr stressen. Er hats geschafft und die halten ihn nicht mehr an :rofl:

bestes Beispiel ist früher wo ich noch kein Führerschein hatte bin ich rumgefahren bei uns unten in der Stadt mein Couseng meinte da immer du kannst hier rumfahren das sind unsere Polizisten die kennen uns die machen nix :D ich war 17!!! :D

Ein freund aus kozarac hat mir erzählt dass einer seiner verwandten mal von der RS policija angehalten worden ist weil er mit seinem Motor viel zuschnell fuhr. Dann haben sie ihm vorgeschlagen, eine 500m lange strasse mit einem wheelie durchzufahren, wenn er es schaffen würde, würden sie ihn nicht mehr stressen. Er hats geschafft und die halten ihn nicht mehr an :rofl:

:toothy10:

bestes Beispiel ist früher wo ich noch kein Führerschein hatte bin ich rumgefahren bei uns unten in der Stadt mein Couseng meinte da immer du kannst hier rumfahren das sind unsere Polizisten die kennen uns die machen nix :D ich war 17!!! :D

Ich weiß noch hier in Deutschland "Woher kommst du nochmal?" - Bosnien "Gut, dann fahr einfach"

Konnte direkt mit Pflicht anfangen

Zurück
Oben