BosnaHR
Bozz
Was war das für ein Auto?
Weiß ich leider nicht mehr , ich glaub ein französisches.
Was war das für ein Auto?
Weiß ich leider nicht mehr , ich glaub ein französisches.
Typisch Franzose.Weiß ich leider nicht mehr , ich glaub ein französisches.
Waren die direkt aus Brcko oder nen kleinen Ort/Dorf im Distrikt?
Irgendwo in nem Vorort, der hat bescheid bekommen wo er das Geld hintun musste.
Das ist der Grund wieso ein Bekannter von mir aus Doboj immer mit der Pistole in der Hand die Tür aufmacht wenn jemand klingelt oder mit ihr auf den Balkon geht wenn der Reflektor wegen dem Sensor am Haus aufleuchet.
Wieviel in Bosnien eingebrochen wird ist nur noch katastrophal!
Ein freund aus kozarac hat mir erzählt dass einer seiner verwandten mal von der RS policija angehalten worden ist weil er mit seinem Motor viel zuschnell fuhr. Dann haben sie ihm vorgeschlagen, eine 500m lange strasse mit einem wheelie durchzufahren, wenn er es schaffen würde, würden sie ihn nicht mehr stressen. Er hats geschafft und die halten ihn nicht mehr an :rofl:
bestes Beispiel ist früher wo ich noch kein Führerschein hatte bin ich rumgefahren bei uns unten in der Stadt mein Couseng meinte da immer du kannst hier rumfahren das sind unsere Polizisten die kennen uns die machen nixich war 17!!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen